Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlwasser

Diskutiere Kühlwasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute ich bin es mal wieder *schähm* Mein Mondi steht ja in der Werkstatt wegen der Kupplung. Habe alle Flüssigkeiten davor kontrolliert und...

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    Hi Leute ich bin es mal wieder *schähm*

    Mein Mondi steht ja in der Werkstatt wegen der Kupplung.

    Habe alle Flüssigkeiten davor kontrolliert und bemerkt das das Kühlwasser auf minimum ist.

    Es fehlten 0,5 Liter. nun ist meine frage ist das normal ?

    der vorbesitzer ( ich bin der 2te besitzer des autos ) war letztes jahr im märz wegen einem riemenschaden in der werkstatt.

    es wurden Ventile ,zkd und alles was dazugehört gerichtet.

    kann es sein das 0,5 liter fehlen nach 13 tkm ?
     
  2. #2 Bratwurst, 15.08.2011
    Bratwurst

    Bratwurst Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 97, 1.8 16V
    Also bei mir war es so, dass nach 10tkm das Kühlwasser von Max. auf Min. abgenommen hat. Habe dann einfach welches nachgekippt und gut wars. Ich denke, bei dem Alter und der evtl. Laufleistung ist das nicht allzu schlimm.
     
Thema:

Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

    Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. 1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl

    1.0 Ecoboost Motorschaden, Kühlwasser im Öl: Hallo ihr lieben, wir haben uns Ende letzten Jahres einen Focus III Turnier EZ 02/2014 mit dem 1.0er 125PS Triebwerk zugelegt. Der Wagen hatte...