Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlwasser

Diskutiere Kühlwasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute ich bin es mal wieder *schähm* Mein Mondi steht ja in der Werkstatt wegen der Kupplung. Habe alle Flüssigkeiten davor kontrolliert und...

  1. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    Hi Leute ich bin es mal wieder *schähm*

    Mein Mondi steht ja in der Werkstatt wegen der Kupplung.

    Habe alle Flüssigkeiten davor kontrolliert und bemerkt das das Kühlwasser auf minimum ist.

    Es fehlten 0,5 Liter. nun ist meine frage ist das normal ?

    der vorbesitzer ( ich bin der 2te besitzer des autos ) war letztes jahr im märz wegen einem riemenschaden in der werkstatt.

    es wurden Ventile ,zkd und alles was dazugehört gerichtet.

    kann es sein das 0,5 liter fehlen nach 13 tkm ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bratwurst, 15.08.2011
    Bratwurst

    Bratwurst Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj 97, 1.8 16V
    Also bei mir war es so, dass nach 10tkm das Kühlwasser von Max. auf Min. abgenommen hat. Habe dann einfach welches nachgekippt und gut wars. Ich denke, bei dem Alter und der evtl. Laufleistung ist das nicht allzu schlimm.
     
Thema:

Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007)

    Welches Kühlwasser für Ford Fiesta M6 (Bj 2007): Hallo! Ich habe mal eine Frage, da ich vor lauter Suchen im Internet schon total verwirrt bin. Ich habe gemerkt, dass mein Ford Fiesta (Baujahr...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

    Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

    Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...
  5. Biete Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I

    Luftfilterkasten und Ausgleichsbehälter Kühlwasser für Scorpio I: Nach meinem Motorumbau habe ich noch folgende Teile übrig: Luftfilterkasten aus einem 2.9l EFI Scorpio I. (20 Euro)...