Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC

Diskutiere Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Seit einiger Zeit funktioniert meine Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr. Der Nadel bleibt immer unten stecken. (Weil die Nadel...

  1. #1 semtexx, 07.07.2006
    semtexx

    semtexx Guest

    Hallo Leute,

    Seit einiger Zeit funktioniert meine Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr. Der Nadel bleibt immer unten stecken. (Weil die Nadel doch auf die "0" Stellung hoch geht, ist meiner Meinung nach der Fühler Defekt)

    Wo kann ich aber dieser Sensor finden, damit ich ihn überbrücken kann um die Anzeige zu überprüfen? (2.0 DOHC). Sitzt der Sensor gleich an die Wasserpumpe oder irgendwo anders?

    Ich hoffe, ihr könnt mich helfen!
     
  2. #2 OHCTUNER, 07.07.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Beim DOHC weiß ich es nicht genau , aber schau mal im Bereich unterhalb von der Drosselklappe nach !
     
  3. #3 MachineHead, 08.07.2006
    MachineHead

    MachineHead Guest

    der Fühler sitzt genau hier unter der Einspritzanlage in etwa 40 ° unter der Verteilerkappe etwas weiter hinten versetzt.







    [​IMG]

    meiner ist nämlich auch kaputt, bei mir ist aber auch der schalter für die Radiatorlüfter kaputt der vorne vor sitzt



    LG
     
Thema:

Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt

    Lampe (Diode?) im Kombiinstrument KI defekt: Eine Lampe (Diode oder LED?) auf der Platine meines KI's ist wohl defekt. Auch im Testmodus leuchtet sie nicht. Kann man da irgendetwas messen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Lima nach 1 Jahr defekt?

    Lima nach 1 Jahr defekt?: Servus bei uns in der Firna fahren mehrere 2016er Fofi mit dem 1.0 Basisbenziner EZ 06/16 der Wagen hat 30.000 Km weg und hat einen...
  4. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !

    Sicherheitsgurte hinten links und rechts defekt !: Hallo zusammen ! Nachdem ich hier schon viel Hilfe für unseren Focus C-max 1,8 Bj. 2005 gefunden habe, komme ich bei diesem Thema nicht wirklich...