Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC

Diskutiere Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Seit einiger Zeit funktioniert meine Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr. Der Nadel bleibt immer unten stecken. (Weil die Nadel...

1. #1 semtexx, 07.07.2006
    semtexx

semtexx Guest

Hallo Leute,

Seit einiger Zeit funktioniert meine Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr. Der Nadel bleibt immer unten stecken. (Weil die Nadel doch auf die "0" Stellung hoch geht, ist meiner Meinung nach der Fühler Defekt)

Wo kann ich aber dieser Sensor finden, damit ich ihn überbrücken kann um die Anzeige zu überprüfen? (2.0 DOHC). Sitzt der Sensor gleich an die Wasserpumpe oder irgendwo anders?

Ich hoffe, ihr könnt mich helfen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 07.07.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Beim DOHC weiß ich es nicht genau , aber schau mal im Bereich unterhalb von der Drosselklappe nach !

4. #3 MachineHead, 08.07.2006
    MachineHead

MachineHead Guest

der Fühler sitzt genau hier unter der Einspritzanlage in etwa 40 ° unter der Verteilerkappe etwas weiter hinten versetzt.

meiner ist nämlich auch kaputt, bei mir ist aber auch der schalter für die Radiatorlüfter kaputt der vorne vor sitzt

LG

Thema:

Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  2. Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,

Schaltgetriebe Galaxy WGR 2.0 Benziener ,: hallo hab vor kurzem einen Galaxy 2,0 Benziner gekauft BJ. 2003 mit 5 Gang beim einlegen des 3, Ganges harkt das Getriebe leicht kann man so was...
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...