Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC

Diskutiere Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Seit einiger Zeit funktioniert meine Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr. Der Nadel bleibt immer unten stecken. (Weil die Nadel...

  1. #1 semtexx, 07.07.2006
    semtexx

    semtexx Guest

    Hallo Leute,

    Seit einiger Zeit funktioniert meine Kühlwassertemperaturanzeige nicht mehr. Der Nadel bleibt immer unten stecken. (Weil die Nadel doch auf die "0" Stellung hoch geht, ist meiner Meinung nach der Fühler Defekt)

    Wo kann ich aber dieser Sensor finden, damit ich ihn überbrücken kann um die Anzeige zu überprüfen? (2.0 DOHC). Sitzt der Sensor gleich an die Wasserpumpe oder irgendwo anders?

    Ich hoffe, ihr könnt mich helfen!
     
  2. #2 OHCTUNER, 07.07.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Beim DOHC weiß ich es nicht genau , aber schau mal im Bereich unterhalb von der Drosselklappe nach !
     
  3. #3 MachineHead, 08.07.2006
    MachineHead

    MachineHead Guest

    der Fühler sitzt genau hier unter der Einspritzanlage in etwa 40 ° unter der Verteilerkappe etwas weiter hinten versetzt.







    [​IMG]

    meiner ist nämlich auch kaputt, bei mir ist aber auch der schalter für die Radiatorlüfter kaputt der vorne vor sitzt



    LG
     
Thema:

Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC

Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige defekt 2.0 DOHC - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

    Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  3. Kofferraum Klappe defekt

    Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  4. Bordcomputer defekt?

    Bordcomputer defekt?: Mahlzeit zusammen, seit geraumer Zeit spinnt mein Bordcomputer (siehe angehängtes Bild). Dieser wechselt zwischen 2 Zuständen: - Entweder ist...
  5. Innenraumfilter Maverick XLT 2.0

    Innenraumfilter Maverick XLT 2.0: Hallo. In den letzten Tagen ist der Maverick öfter mal beschlagen, das könnte natürlich einfach am Wetter liegen, ich will aber mal nach dem...