Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kühlwasseranzeige

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von RSC3000, 30.09.2009.

  1. #1 RSC3000, 30.09.2009
    RSC3000

    RSC3000 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 Bj'97 V6 Ghia Automatik
    Hey Leute nach langem habe ich mal wieder ein diesmal hoffentlich etwas kleineres Problemchen an meinem Mk2 FLH Ghia V6 Automatik.
    Bei mir leuchtet meist vom Motorstart an die Kühlwasseranzeige im Bordcomputer.
    Vor einer Weile hat die Lampe nur geleuchtet wenn das Auto mal schief stand und ist dann nach 500 Metern Fahrt immer genau an der selben Stelle der Strecke ausgegangen aber nun leuchtet sie manchmal durchgehen!
    Kühlwasserstand natürlich schon immer gecheckt auch bei schräg geparktem Auto und eigentlich hat der kleine Sensor vorne am Behälter immer ne Flüssigkeit zum Messen gehabt. Also Füllstand soweit okay.
    Weiß einer was da wohl das Problem der ganzen Sache ist? Ich fahr ja dann doch manchmal mit nem unguten Gefühl los, das vll doch mal kein Kühlwasser drin sein kann :(

    MfG Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasseranzeige

Die Seite wird geladen...

Kühlwasseranzeige - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlwasseranzeige

    Kühlwasseranzeige: Hallo! Wer weiss wie man am einfachsten eine Kühlmittelanzeige im Fiesta Bj. 09. nachrüsten kann? Habe etwas gefunden von raid:...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe bei Heizung / Kühlwasseranzeige

    Hilfe bei Heizung / Kühlwasseranzeige: Hiho, mein kleiner Fiesta macht mal wieder ein wenig Ärger - mit anscheinend schon bekannten Problemen: 1) Die Anzeige der...
  3. Kühlsystem funktioniert nicht richtig - Kühlwasseranzeige steigt

    Kühlsystem funktioniert nicht richtig - Kühlwasseranzeige steigt: Hallo liebe User, vor einiger Zeit (ca. 6-8 Monate) wurde meine Wasserpumpe gewechselt und anschließend hatte ich das Problem, dass die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasseranzeige schwankt von 0 bis normal

    Kühlwasseranzeige schwankt von 0 bis normal: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem bei meinem Focus (1,8 tdci, BJ 2006, 72.000km) bei Betriebstemperatur fällt die...