Kühlwasserlampe blinkt...

Diskutiere Kühlwasserlampe blinkt... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Meine Kühlwasserlämpchen blinkt oftmals auf obwohl es voll ist bis Max. Manchmal starte ich dann blinkts. Danach mach ich wieder aus und dann...

  1. sunnn

    sunnn Guest

    Meine Kühlwasserlämpchen blinkt oftmals auf obwohl es voll ist bis Max. Manchmal starte ich dann blinkts. Danach mach ich wieder aus und dann blinkts nicht mehr oder weiterhin. Was hat das zu bedeuten? das nervt mich....:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Schwimmer fest?

    Vielleicht hängt einfach nur der Schwimmer fest. Kannst nur versuchen ihn wieder gängig zu machen.
     
  4. sunnn

    sunnn Guest

    Schwimmer? da ist ein Schwimmer? und wie soll der ausschauen? ich seh da nix wenn ich reinschau....lach:rotwerden:
     
  5. #4 OHCTUNER, 06.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    36
    Ist in der Regel weiter unten drin , sieht man von außen , da gehen dann Kabel von weg !
     
  6. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Schwimmer

    Also auf jeden Fall hat er keine Badehose an :lol:

    Hatte das gleiche Prob mal beim Scorp,da war es so das an der Seite des Ausgleichsbehälters ein Schraubverschluß,ähnlich wie beim Deckel,war.Wenn man den raus geschraubt hat floss erstmal ein wenig Kühlmittel raus......An dem Apperat hängt dann der Schwimmer. Durch Shmutz oder Rost kann der dann verklemmen und gibt dir dann falsche Werte. Bei deinem Berglöwen wird es ähnlich sein denke ich.
     
  7. sunnn

    sunnn Guest

    oh das klingt doch toll... nicht so wie ich es mir ausgemalt habe:rotwerden:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OHCTUNER, 07.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    36
    Jo , ausschlachten ist nicht immer die Lösung !
     
  10. sunnn

    sunnn Guest

    Oooooooooh nein mein Baby doch nicht....:nene2: Ich dachte eher an emenze Geldsummen...
     
Thema:

Kühlwasserlampe blinkt...

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserlampe blinkt... - Ähnliche Themen

  1. gelbe lampe blinkt

    gelbe lampe blinkt: mondeo bj 2002 96 kw hallo -- öamtc hat fehler ausgelesen -- klopfregelung auf zxl 3 wo ist dieser klopfsensor und wieviele hab ich motor läuft...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Glühwendel blinkt

    Glühwendel blinkt: Moin moin. Folgendes Problem ist bei meinem mondeo 1.9 tdci bj 2001. Aufgetreten. Nach ca 2 std mit 120 auf der Autobahn Richtung dänemarki st...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

    Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...