Kühlwasserlampe blinkt...

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von sunnn, 04.10.2009.

  1. sunnn

    sunnn Guest

    Meine Kühlwasserlämpchen blinkt oftmals auf obwohl es voll ist bis Max. Manchmal starte ich dann blinkts. Danach mach ich wieder aus und dann blinkts nicht mehr oder weiterhin. Was hat das zu bedeuten? das nervt mich....:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Schwimmer fest?

    Vielleicht hängt einfach nur der Schwimmer fest. Kannst nur versuchen ihn wieder gängig zu machen.
     
  4. sunnn

    sunnn Guest

    Schwimmer? da ist ein Schwimmer? und wie soll der ausschauen? ich seh da nix wenn ich reinschau....lach:rotwerden:
     
  5. #4 OHCTUNER, 06.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Ist in der Regel weiter unten drin , sieht man von außen , da gehen dann Kabel von weg !
     
  6. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Schwimmer

    Also auf jeden Fall hat er keine Badehose an :lol:

    Hatte das gleiche Prob mal beim Scorp,da war es so das an der Seite des Ausgleichsbehälters ein Schraubverschluß,ähnlich wie beim Deckel,war.Wenn man den raus geschraubt hat floss erstmal ein wenig Kühlmittel raus......An dem Apperat hängt dann der Schwimmer. Durch Shmutz oder Rost kann der dann verklemmen und gibt dir dann falsche Werte. Bei deinem Berglöwen wird es ähnlich sein denke ich.
     
  7. sunnn

    sunnn Guest

    oh das klingt doch toll... nicht so wie ich es mir ausgemalt habe:rotwerden:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 OHCTUNER, 07.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Jo , ausschlachten ist nicht immer die Lösung !
     
  10. sunnn

    sunnn Guest

    Oooooooooh nein mein Baby doch nicht....:nene2: Ich dachte eher an emenze Geldsummen...
     
Thema:

Kühlwasserlampe blinkt...

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserlampe blinkt... - Ähnliche Themen

  1. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...
  2. Vorglühlampe blinkt

    Vorglühlampe blinkt: Vielleicht weis jemand von euch was dass sein könnte. Während der Fahrt blinkt ab und zu die vorglühlampe auf, der Motor ist an aber er nimmt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe! beim gas geben in Notprogramm, Mondeo Mk3 tdci

    Hilfe! beim gas geben in Notprogramm, Mondeo Mk3 tdci: Hallo Freunde, ich bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo mk3 bj 2002, 130 ps tdci Habe vor kurzem den 1.Injektor wechseln...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Airbagleuchte blinkt/ flackert

    Airbagleuchte blinkt/ flackert: Moin Moin, seit einiger Zeit habe ich während der Fahrt ein flackern bzw. kurzes aufblinken der Airbagleuchte! Sie blitzt wirklich nur kurz auf...