Kühlwasserlampe blinkt...

Diskutiere Kühlwasserlampe blinkt... im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Meine Kühlwasserlämpchen blinkt oftmals auf obwohl es voll ist bis Max. Manchmal starte ich dann blinkts. Danach mach ich wieder aus und dann...

1. sunnn

sunnn Guest

Meine Kühlwasserlämpchen blinkt oftmals auf obwohl es voll ist bis Max. Manchmal starte ich dann blinkts. Danach mach ich wieder aus und dann blinkts nicht mehr oder weiterhin. Was hat das zu bedeuten? das nervt mich....:weinen2:

2. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Schwimmer fest?

Vielleicht hängt einfach nur der Schwimmer fest. Kannst nur versuchen ihn wieder gängig zu machen.

3. sunnn

sunnn Guest

Schwimmer? da ist ein Schwimmer? und wie soll der ausschauen? ich seh da nix wenn ich reinschau....lach:rotwerden:

4. #4 OHCTUNER, 06.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ist in der Regel weiter unten drin , sieht man von außen , da gehen dann Kabel von weg !

5. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Schwimmer

Also auf jeden Fall hat er keine Badehose an :lol:

Hatte das gleiche Prob mal beim Scorp,da war es so das an der Seite des Ausgleichsbehälters ein Schraubverschluß,ähnlich wie beim Deckel,war.Wenn man den raus geschraubt hat floss erstmal ein wenig Kühlmittel raus......An dem Apperat hängt dann der Schwimmer. Durch Shmutz oder Rost kann der dann verklemmen und gibt dir dann falsche Werte. Bei deinem Berglöwen wird es ähnlich sein denke ich.

6. sunnn

sunnn Guest

oh das klingt doch toll... nicht so wie ich es mir ausgemalt habe:rotwerden:

7. #7 OHCTUNER, 07.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , ausschlachten ist nicht immer die Lösung !

8. sunnn

sunnn Guest

Oooooooooh nein mein Baby doch nicht....:nene2: Ich dachte eher an emenze Geldsummen...

Thema:

Kühlwasserlampe blinkt...

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserlampe blinkt... - Ähnliche Themen

1. Glühlampe blinkt trotz injektortausch

Glühlampe blinkt trotz injektortausch: Hilfe Liebe Leute. Ich war letzte Woche tanken (diesel) bin dann Einkaufen gefahren dann fing glühlampe an zu blinken. Plötzlich voll den...
  2. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden