Kühlwasserschlauch Ford Cougar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von dromozzz, 19.07.2016.

  1. #1 dromozzz, 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2016
    dromozzz

    dromozzz Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo ,
    suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar

    1S71-8260-GA 8A08-15-186

    kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch verkaufen ?

    Passt evtl. der Schlauch von einem Mondeo? und wenn ja von welchem Modell?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Die Ford FINIS-Bestell-Nr. lautet 1205094. Hat aber kein Ford-Händler, noch nicht mal Europaweit mehr vorrätig. Sieht schlecht aus...

    Vielleicht mal nach "Ford 1205094" googeln. Da kommen ein paar Händler, die vielleicht irgendwoher noch so was besorgen könnten, der Preis ist aber schon der Hammer: Um die 150€

    Ohne Gewähr.
     
  4. #3 dromozzz, 19.07.2016
    dromozzz

    dromozzz Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Danke für den Hinweis! An den Preis hab ich mich während der Sucherei schon gewöhnt.
     
  5. #4 Jurgis, 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2016
    Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    für (fast) jeden Ford gibt es einen eigenen Bereich:
    Ford Cougar Forum


    Wenn Du Deine Anfrage dort postest, wird sie auch über längere Zeit weiter oben sein und von den Cougar-Fahrern gefunden werden.
    Vielleicht hat jemand von den Cougar-Fahrern einen Ausrangierten als Ersatzteillager hinter der Garage stehen.

    Tipp: Frag' doch mal RedCougar. Sie kennt sich unter den Cougar-Fahrern gut aus und kann vielleicht helfen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasserschlauch Ford Cougar

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserschlauch Ford Cougar - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...