Kühlwasserschlauch Ford Cougar

Diskutiere Kühlwasserschlauch Ford Cougar im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar 1S71-8260-GA 8A08-15-186 kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch...

1. #1 dromozzz, 19.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2016
    dromozzz

dromozzz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo ,
    suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar

1S71-8260-GA 8A08-15-186

kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch verkaufen ?

Passt evtl. der Schlauch von einem Mondeo? und wenn ja von welchem Modell?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 19.07.2016
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Die Ford FINIS-Bestell-Nr. lautet 1205094. Hat aber kein Ford-Händler, noch nicht mal Europaweit mehr vorrätig. Sieht schlecht aus...

Vielleicht mal nach "Ford 1205094" googeln. Da kommen ein paar Händler, die vielleicht irgendwoher noch so was besorgen könnten, der Preis ist aber schon der Hammer: Um die 150€

Ohne Gewähr.

4. #3 dromozzz, 19.07.2016
    dromozzz

dromozzz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Danke für den Hinweis! An den Preis hab ich mich während der Sucherei schon gewöhnt.

5. #4 Jurgis, 19.07.2016
    Jurgis

Jurgis Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007
    für (fast) jeden Ford gibt es einen eigenen Bereich:
    Ford Cougar Forum

Wenn Du Deine Anfrage dort postest, wird sie auch über längere Zeit weiter oben sein und von den Cougar-Fahrern gefunden werden.
    Vielleicht hat jemand von den Cougar-Fahrern einen Ausrangierten als Ersatzteillager hinter der Garage stehen.

Tipp: Frag' doch mal RedCougar. Sie kennt sich unter den Cougar-Fahrern gut aus und kann vielleicht helfen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasserschlauch Ford Cougar

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserschlauch Ford Cougar - Ähnliche Themen

1. Gute Ford Werkstatt

Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Mal kein Ford...

Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  4. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...