Kühlwasserschlauch innendurchmesser

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Jamaicash, 21.10.2007.

1. #1 Jamaicash, 21.10.2007
    Jamaicash

Jamaicash Guest

Hi
    Weiß von euch vlt jemand zufällig ausem Kopf welchen Innendurchmesser der Kühlwasserschlauch vom Ford Fiesta GFJ Bj. 95 hat?
    Ja ich weiß ich kann ihn auch eben nachmessen aber wenns so jemand weiß isses ja einfacher :)!

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 21.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    welchen Schlauch meinst du genau? Es sind mehrere Schläuche verbaut und die meisten haben unterschiedliche durchmesser.

4. #3 Jamaicash, 22.10.2007
    Jamaicash

Jamaicash Guest

den oberen der über den keilriemen geht!

5. #4 Jamaicash, 24.10.2007
    Jamaicash

Jamaicash Guest

Moin ich nochma!
    Weiß niemand nen ungefähren innendurchmesser von dem Kühlwasserschlauch? :mellow:

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasserschlauch innendurchmesser

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserschlauch innendurchmesser - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserschlauch Ford Cougar

Kühlwasserschlauch Ford Cougar: Hallo , suche verzweifelt nach einem Kühlerschlauch für Ford Cougar 1S71-8260-GA 8A08-15-186 kann mir jemand weiterhelfen bzw. den Schlauch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l

Anschluß Kühler an Kühlwasserschlauch Mondeo MK 3 V6 2,5 l: Hallo, Freunde der Pflaume, habe mit Mondeo, Mk 3, V6, 2,5 l folgendes Problem: am Anschluß des Kühlwasserschlauches am Kühler läuft das Wasser...
  3. Suche Suche Kühlwasserschlauch!

Suche Kühlwasserschlauch!: Guten Abend, Ich brauche dringend ein Ersatzteil! (ich weiss nur nicht wie man es nennt...) Der ist mir gestern abgebrochen,nachdem ich ueber...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Kühlwasserschlauch abgerissen!

Ford Ka Kühlwasserschlauch abgerissen!: Kühlschlauch abgerissen / Mit Bild Hallo Leute, haben vorhin gemerkt, dass der Kühlwassertank im Ford Ka MK1 1.3 fast leer war und ihn daraufhin...
  5. Suche suche ford fiesta gfj achsschenkel mit 43mm innendurchmesser

suche ford fiesta gfj achsschenkel mit 43mm innendurchmesser: Hallo ich suche 2 lenkschwenklager (achsschenkel) für rechts und links da wo der innendurchmesser für die Aufnahme der stoßdämpfer 43mm beträgt?...