Kühlwasserstandanzeige spinnt

Diskutiere Kühlwasserstandanzeige spinnt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich da ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Seid heute ist meine Kühlwasserstandanzeige an. Heißt sie leuchtet...

  1. #1 ichbins, 10.08.2007
    ichbins

    ichbins Guest

    Hallo ich da ein Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Seid heute ist meine Kühlwasserstandanzeige an. Heißt sie leuchtet ununterbrochen.
    Kühlwasser ist genug drin.
    Was kann das sein??
    Wo sitzt der Fühler dafür??
    Ist es ein Problem wenn ich trotzdem mit dem Auto fahre???
    Schönen Dank in voraus

    Have a nice Day
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 11.08.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Moin!

    Der Geber für die Füllstandsanzeige sitzt (logisch) im Ausgleichsbehälter-also da wo auch das Wasser eingefüllt wird.Wenn der Wasserstand sowohl bei kaltem wie bei betriebswarmem Motor augenscheinlich ausreichend ist,darfst Du Deinen Augen trauen und weiterfahren.Wenn ich mich recht entsinne sitzt der Geber seitlich am Behälter und ist herausschraubbar (wenn der Motor kalt ist).Passiert schonmal dass,das Teil verkalkt ist oder sonstwie spinnt.Dann hilft nur sich einen neuen Geber zu besorgen.Am Geber selbst sitzt eine Art Schwimmer-er muß leichtgängig sein.
    Gruß,Micha
     
  4. #3 OHCTUNER, 11.08.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    34
    Meiner spinnt auch gerade wieder , beim letzten mal hat ein Schlag auf den Ausgleichsbehälter das Problem gelöst , werde ich wohl wieder so reppen !
     
  5. #4 ichbins, 12.08.2007
    ichbins

    ichbins Guest

    na toll nu ist die Funzel wieder aus. Aber trotzdem herzlichen dank für die Tipps:top1:
    Have a nice Day
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwasserstandanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserstandanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

    Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...