Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperatur Anzeige

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Dryr4n, 23.01.2013.

1. Dryr4n

Dryr4n Neuling

Hallo,
    Ich hab seit ein paar Tagen ein Focus 1.6 jetzt ist mir aufgefallen das immer wenn ich den Motor anstelle ist die Anzeige vom Kühlwasser (also Temperatur) immer direkt in der Mitte...

Beim Gauge Sweep Test funktioniert der Zeiger normal.
    Wollte nur fragen ob das bei den Focus normal ist?

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein, das ist nicht normal.

4. Dryr4n

Dryr4n Neuling

An was könnte das liegen?
    Sie zeigt immer im 90 Grad Winkel zur Ausgangsposition (also wenn das Auto aus ist)...

Sent from my iPad using Tapatalk

5. #4 samsung, 24.01.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    @Dyryr4n: Du bist nicht der erste, der so eine Frage stellt. Bitte benütze die Boardsuche. Da findest du Antworten zu deiner Frage. Danke. Und das Forum bleibt etwas übersichtlicher.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kühlwassertemperatur Anzeige

Die Seite wird geladen...

Kühlwassertemperatur Anzeige - Ähnliche Themen

1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. Anzeige Getriebeschaden

Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperatur Sensor

Kühlwassertemperatur Sensor: Hallo zusammen Ich stelle mich mal kurz vor,bin 38,komme aus Schwerte (nähe Dortmund) Haben seit 2011 unseren Focus 1.6 TI-VCT Bj 2009 ,gekauft...
  5. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...