Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kühlwassertemperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von Bernd2, 08.05.2016.

  1. Bernd2

    Bernd2 Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus CC Cabriolet, Bj.2007, 1,6L
    Hallo,

    bei meinem Focus CC 1,6 steigt die Nadel der Temperaturanzeige relativ schnell in den Bereich um 90°C und bleibt dann auch in diesem Bereich. Das geschieht innerhalb einer Strecke von einem Kilometer. Auch bei kühleren Temperaturen. Ist das normal?

    Grüße
    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 08.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Forum Profi

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    53
    wielange hast du dieses Fahrzeug schon ?

    ich würde mal das Servicemenü im Tacho aufrufen oder über einen OBD Tester die tatsächliche Wassertemperatur auslesen und mit der Analoganzeige vergleichen .

    Bei meinem Fofi ST150 ist das auch so , das die Anzeige relativ schnell in den normalbereich geht obwohl das Kühlwasser gerade mal 60° hat .
     
Thema:

Kühlwassertemperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Kühlwassertemperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlwassertemperaturanzeige schwankt

    Kühlwassertemperaturanzeige schwankt: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen: Ford Focus 3 Turnier 1,6 TDCI Duratorq EZ: 08.07.2011 KM: 70000 heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Extreme Schwankungen der Kuehlwassertemperaturanzeige

    Extreme Schwankungen der Kuehlwassertemperaturanzeige: Hi, der Winter ist nun hereingebrochen und mir ist aufgefallen das meine Temperaturanzeige extrem schwankt?! Normalerweise ist die Temperatur...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperaturanzeige ?

    Kühlwassertemperaturanzeige ?: Hallo wer weis da bescheid, habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Focus BJ2009 1,6 Benziner gekauft und meine Kühlwassertemperaturanzeige...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperaturanzeige

    Kühlwassertemperaturanzeige: Hallo Gemeinde! ich habe seit rund vier Wochen endlich meinen neuen Focus MK2 FL Turnier :) nun ist mir aufgefallen, dass die...