Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kühlwassertemperaturanzeige ?

Diskutiere Kühlwassertemperaturanzeige ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wer weis da bescheid, habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Focus BJ2009 1,6 Benziner gekauft und meine Kühlwassertemperaturanzeige...

1. #1 aladin48, 17.06.2010
    aladin48

aladin48 Neuling

Hallo
    wer weis da bescheid, habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Focus BJ2009
    1,6 Benziner gekauft und meine Kühlwassertemperaturanzeige zeigt schon nach einen knappen Kilometer 90Grad an. Obwohl der Motor bzw Kühlwasser vielleicht erst 50Grad warm ist. hatte das Auto deswegen in der Fordwerkstatt und die sagten das wäre normal , da der Fühler zwische 1.u2. Zylinder am Zylinderkopf ausserhalb des Wassers sitzt.

2. Erebus

Erebus Koffein-Junkie

Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Passt schon. Ist bei meinem nicht anders.

3. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Ebenso :)

Thema:

Kühlwassertemperaturanzeige ?

Die Seite wird geladen...

Kühlwassertemperaturanzeige ? - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Kühlwassertemperaturanzeige

Kühlwassertemperaturanzeige: Hallo, ich habe schon eine Weile einen Ford B max....1,6 95PS Diesel was mich etwas stört...meiner hat keine Wassertemperatur Anzeige....die bei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlwassertemperaturanzeige schwankt

Kühlwassertemperaturanzeige schwankt: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen: Ford Focus 3 Turnier 1,6 TDCI Duratorq EZ: 08.07.2011 KM: 70000 heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Kühlwassertemperaturanzeige

Kühlwassertemperaturanzeige: Hallo, bei meinem Focus CC 1,6 steigt die Nadel der Temperaturanzeige relativ schnell in den Bereich um 90°C und bleibt dann auch in diesem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Extreme Schwankungen der Kuehlwassertemperaturanzeige

Extreme Schwankungen der Kuehlwassertemperaturanzeige: Hi, der Winter ist nun hereingebrochen und mir ist aufgefallen das meine Temperaturanzeige extrem schwankt?! Normalerweise ist die Temperatur...