Kühlwasserverlust/-Kühlwasserschlauch Focus 1.8TD

Diskutiere Kühlwasserverlust/-Kühlwasserschlauch Focus 1.8TD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leutz, bin neu hier und hab gleich ma paar Fragen :wink: Beim Focus meines Kumpels (1.8TD mit Verteilerpumpe) besteht ein...

  1. #1 Anonymous, 22.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leutz, bin neu hier und hab gleich ma paar Fragen :wink:

    Beim Focus meines Kumpels (1.8TD mit Verteilerpumpe) besteht ein Kühlwasserverlust, diesen konnten wir auf den Schlauch am Öl-/Wasserwärmetauscher / Ölkühler finden, es ist der linke Schlauch, der dort weggeht (in Fahrtrichtung gesehen), nun waren wir mit dem Auto beim Händler und er sollte sich das ansehen und für uns den Schlauch bestellen, allerdings findet der Teilefritze dort nix und meint "ausbauen und herbringen" ... kann mir irgendjemand die Teilenummer raussuchen?

    Tag der ersten Zulassung ist der 09.06.1999, müsst also ´n 99er Baujahr sein :wink:

    Und kann mir jemand ´ne halbwegs brauchbare Anleitung geben, wie ich Abgaskrümmer samt Turbo und Hosenrohr in einem Stück rausbekomme? Der Vorbesitzer hat ´n Chip reingesteckt, hat allerdings nicht den Dichtungssatz (Abgaskrümmerdichtung + Stehbolzen) verbauen lassen und nu bläst das ding alle 3-4 Monate da oben raus :( Chip ist von Wolf Concept und von denen sollt auch der Dichtungssatz dann sein :wink:
     
  2. Anzeige

Thema:

Kühlwasserverlust/-Kühlwasserschlauch Focus 1.8TD

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust/-Kühlwasserschlauch Focus 1.8TD - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlwasserverlust am 2,0 TDCI

    Kühlwasserverlust am 2,0 TDCI: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fülle ich fleißig Kühlflüssigkeit nach und weiß nicht, wo es schwindet. Der Mondeo qualmt nicht, Öl ist sauber...
  2. Fiesta BJ2005 1.6 TDCI Kühlwasserverlust

    Fiesta BJ2005 1.6 TDCI Kühlwasserverlust: Hi zusammen, ich habe ein Problem, dass mein Kühlwasser ausläuft und ich die Ursache nicht finde. Das Thermostat Gehäuse ist es nicht, das habe...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlwasserverlust.

    Kühlwasserverlust.: Hallo ich wollte mal fragen was ist das für eine Teil? Diese Teil ist ständig feucht von Kühlmittel. Der Ausgleichsbehälter, Motor und Schläuche...
  4. Kühlwasserverlust

    Kühlwasserverlust: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ford C-Max 1,6l Diesel Bj. 2014 und 120 000 km runter. Ich verliere seit Wochen extrem...
  5. Kühlwasserverlust, was tun ?

    Kühlwasserverlust, was tun ?: Hallo an alle, ich habe seit 6 Monaten einen 2016 1,5 Diesel Focus in besitz mit knapp 140 tsnd km, alles schick und gut bloß auf eine Sache ....