Kühlwasserverlust/-Kühlwasserschlauch Focus 1.8TD

Diskutiere Kühlwasserverlust/-Kühlwasserschlauch Focus 1.8TD im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leutz, bin neu hier und hab gleich ma paar Fragen :wink: Beim Focus meines Kumpels (1.8TD mit Verteilerpumpe) besteht ein...

1. #1 Anonymous, 22.04.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leutz, bin neu hier und hab gleich ma paar Fragen :wink:

Beim Focus meines Kumpels (1.8TD mit Verteilerpumpe) besteht ein Kühlwasserverlust, diesen konnten wir auf den Schlauch am Öl-/Wasserwärmetauscher / Ölkühler finden, es ist der linke Schlauch, der dort weggeht (in Fahrtrichtung gesehen), nun waren wir mit dem Auto beim Händler und er sollte sich das ansehen und für uns den Schlauch bestellen, allerdings findet der Teilefritze dort nix und meint "ausbauen und herbringen" ... kann mir irgendjemand die Teilenummer raussuchen?

Tag der ersten Zulassung ist der 09.06.1999, müsst also ´n 99er Baujahr sein :wink:

Und kann mir jemand ´ne halbwegs brauchbare Anleitung geben, wie ich Abgaskrümmer samt Turbo und Hosenrohr in einem Stück rausbekomme? Der Vorbesitzer hat ´n Chip reingesteckt, hat allerdings nicht den Dichtungssatz (Abgaskrümmerdichtung + Stehbolzen) verbauen lassen und nu bläst das ding alle 3-4 Monate da oben raus :( Chip ist von Wolf Concept und von denen sollt auch der Dichtungssatz dann sein :wink:

Thema:

Kühlwasserverlust/-Kühlwasserschlauch Focus 1.8TD

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust/-Kühlwasserschlauch Focus 1.8TD - Ähnliche Themen

1. Biete Focus Winterräder auf Sportstahlfelge 16"

Focus Winterräder auf Sportstahlfelge 16": Hallo, biete einen Satz Winterräder für den Ford Focus MK2 2005-2011 an. Es sind die original Ford "Sportstahlfelgen" in schwarz, 16 Zoll mit 2x...
  2. Biete Focus Sommerräder auf Alu-Felgen schwarz 16"

Focus Sommerräder auf Alu-Felgen schwarz 16": Hallo, biete einen Satz Sommerräder für den Ford Focus MK2 2005-2011 an. Es sind die original Alufelgen im Kinetik Design in schwarz, 16 Zoll mit...
  3. Biete Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben

Focus MK2 Trenn/Hundegitter abzugeben: Fabrikat Kleinmetall, Art.Nr.41472, Stahlgeflecht 50X50mm. Montageposition hinerter den Rücksitzen, oberhalb der Rücklehne. Mit Einbauanleitung -...
  4. Ford Focus ST vfl Abgasanlage

Ford Focus ST vfl Abgasanlage: Hey, ich biete eine Abgasanlage für das Oben genannte Modell an... hat jemand interesse? 150€ VB, Bilder schick ich bei interesse gerne zu. Ist...
  5. Biete I-Sotec I-Soamp 5D für Focus Mk3 mit Stromadapter

I-Sotec I-Soamp 5D für Focus Mk3 mit Stromadapter: Hallo, ich biete ein komplettes Set mit einem I-Soamp 5D und allen Anschlusskabeln neu und unbenutzt für den Focus MK3. Steht bei Ebay drin, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden