Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich hab mal eine frag und zwar wie man das röhrschen vorne rechts an der radaufhängung nennt, ist vom kühler und das ist stark oxidirt, so das...

1. #1 wingkalle, 01.08.2007
    wingkalle

wingkalle Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi, ich hab mal eine frag und zwar wie man das röhrschen vorne rechts an der radaufhängung nennt, ist vom kühler und das ist stark oxidirt, so das es schon minimal tröpselt. es ist ein Mondeo Tunier Bj.96 1,6l 90PS Benziner

danke schonmal im vorraus.

Gruß
    Denis

Thema:

Kühlwasserverlust

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust: Hallo zusammen und zwar hat mein kleiner Kühlflüssigkeitsverlust . Der obere Kühlerschlauch der an den Metallflansch geht ist undicht . Habe schon...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, Ich habe heute an meinem 1.8 Tdci einen Ölwechsel gemacht. Da ist mir aufgefallen das der Anlasser etwas mit Kühlflüssigkeit voll...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kuhlwasserverlust

Kuhlwasserverlust: Eine kurze Frage: Soeben Kühlwasserundichtigkeit an einem 1.8 115PS Benziner entdeckt. Rechtsseitig am Motor, dort Abgang für den Kühler, vermute...