Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, mein Puma verliert Kühlwasser. An einigen Stellen im Motorraum findet sich getrocknete Kühlflüssigkeit. Und es tropft sogar...

1. #1 Puma1984, 30.05.2008
    Puma1984

Puma1984 Guest

Hallo zusammen,

mein Puma verliert Kühlwasser. An einigen Stellen im Motorraum findet sich getrocknete Kühlflüssigkeit. Und es tropft sogar teilweise auf den Boden.

Finde aber kein Leck.

Hat jemand Erfahrung?

2. #2 RedCougar, 30.05.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Bei mir war es mal eine gebrochene Schlauchschelle. Da presste das Wasser raus,
    sobald der Wagen unter höherer Last bewegt wurde. Ford hat es drei Anläufe
    gekostet, bis sie das "Leck" fanden.

Thema:

Kühlwasserverlust

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust: Hallo zusammen und zwar hat mein kleiner Kühlflüssigkeitsverlust . Der obere Kühlerschlauch der an den Metallflansch geht ist undicht . Habe schon...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust: Hallo zusammen, Ich habe heute an meinem 1.8 Tdci einen Ölwechsel gemacht. Da ist mir aufgefallen das der Anlasser etwas mit Kühlflüssigkeit voll...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kuhlwasserverlust

Kuhlwasserverlust: Eine kurze Frage: Soeben Kühlwasserundichtigkeit an einem 1.8 115PS Benziner entdeckt. Rechtsseitig am Motor, dort Abgang für den Kühler, vermute...