Kündige eine Trennung an

Diskutiere Kündige eine Trennung an im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Leute nach 3 schönen Jahren möchte ich micht von meinem Scorpio 24V Bj. 95 trennen,er hat eine absolute Vollausstattung(ausser AHK) und was es bei...

1. #1 Amstaff, 07.09.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Leute nach 3 schönen Jahren möchte ich micht von meinem Scorpio 24V Bj. 95 trennen,er hat eine absolute Vollausstattung(ausser AHK) und was es bei dem Modell nie gab ein Verstellbahre Rücksitzbank,nagel neue Bereifung mit Felgen(225er vorn 245er hinten)neue Stoßdämpfer,Vorderachse general überholt(alles neu)neues Getriebe(mit Rechnung Ford) und jede menge Kleinteile näheres per anfrage,nun das negative,machmal stottert er ab 2500u/min manchmal nicht.Ach noch was TÜV und AU sind neu.

So nun was an den mod.habe das extra hier eingestellt und nicht bei Verkauf weil ich in erster linie die Scorpiofahrer ansprechen will.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kündige eine Trennung an

Die Seite wird geladen...

Kündige eine Trennung an - Ähnliche Themen

1. KFZ versicherung kündigen

KFZ versicherung kündigen: Hallo möchte mein Teure KFZ Versicherung kündigen,kann ich die immer zum Monats ende kündigen,oder ist wie alle anderen auch zum Jahres ende. gruß
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Trennung

Trennung: Hallo !Ich muß mich von meinem Scorpio Turnier Ghia leider trennen.Bj. September 1996 2te Hand Silber2,3l 16v 5 Gang188.000 Km bei ca. 170.000...
  3. Zeit der Trennung?

Zeit der Trennung?: Hallo liebe Cougar-Fahrer... ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mich von meinem Cougar zu trennen. Grund: ich bin beruflich halt sehr viel...
  4. Kündigung des Kaufvertrages

Kündigung des Kaufvertrages: Huhu ihr Lieben Hab da mal eine Frage. Und zwar hat mein Ford Händler zum dritten mal den Termin für die Übergabe meines neuen Fords verschoben....
  5. FRAGE]Was soll ich tun meine Versicherung will mich kündigen

FRAGE]Was soll ich tun meine Versicherung will mich kündigen: Hi Leute kennt sich jemand mit versicherung aus ich habe mein Auto vorriges Jahr im August gekauft und bin erst mit mein Dad sein auto gefahren...