Kürzere Bestellzeit bei Ford / Neuwagen in gewünschter Ausstattung

Diskutiere Kürzere Bestellzeit bei Ford / Neuwagen in gewünschter Ausstattung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, Ich hoffe ich habe das richtige Forum für meine Fragen gefunden, hier gibt es ja so viele ;) Da mein treuer Fiesta nach 223000 Kilometer...

1. #1 -0mea-, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
    -0mea-

-0mea- Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk4, 1.25 Zetec
    Hi,

Ich hoffe ich habe das richtige Forum für meine Fragen gefunden, hier gibt es ja so viele ;)

Da mein treuer Fiesta nach 223000 Kilometer leider das zeitliche gesegnet hat, muss ich mich nach einem neuen Begleiter umschauen :(

Es wird wohl wieder ein Fiesta werden, und zwar in der Ambiente Ausstattung. Ich habe bereits im MK7 Forum mein Problem geschildert, dass ich möglichst schnell ein neues Auto benötige, mir die Lagerfahrzeuge jedoch nicht so wirklich zusagen.

Meine Frage ist deshalb im Bezug auf den Umkreis um Frankfurt am Main:

Kennt jemand Ford-Händler die ein großes Angebot an Lagerfahrzeugen haben? Die Hessengarage und Autohaus Köhler habe ich schon abgeklappert..

Gibt es ausser Mobile.de weitere Plattformen wo ich gezielt nach neuen Fiestas suchen kann, die meinen Wünschen entsprechen?

Gibt es um Köln herum Ford-Händler, die evtl. Slots frei halten, sodass eine kürzere Bestellzeit für ein Neufahrzeug möglich ist?

VG,

Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kürzere Bestellzeit bei Ford / Neuwagen in gewünschter Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Kürzere Bestellzeit bei Ford / Neuwagen in gewünschter Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...