kürzerer Schalthebel für Fiesta
Diskutiere kürzerer Schalthebel für Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir für meinen Fiesta (BJ. 2000) nen ALU-Schaltknauf geholt. Jetzt sieht das aber nicht gerade hübsch aus,weil der Schalthebel zu...
Thema:
kürzerer Schalthebel für Fiesta
Die Seite wird geladen...
-
kürzerer Schalthebel für Fiesta - Ähnliche Themen
-
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ladeleuchte nach kurzer Fahrt
Ladeleuchte nach kurzer Fahrt: Hallo, bin neu hier und habe zu meinem Thema bis jetzt noch nichts richtiges gefunden vielleicht aber auch nur übersehen. Bei meinem Transit... -
Kurze Dachantenne auf Transit Custom
Kurze Dachantenne auf Transit Custom: Hallo zusammen, wir haben mehrere Transit Custom als Kastenwagen in unserer Handwerkerautoflotte. Jedes Mal, wenn ich auf die Idee komme, eins der... -
Kurz nach Zündspulentausch aus gegangen
Kurz nach Zündspulentausch aus gegangen: Hallo vieleicht kann mir hier jemand helfen, unser kuga hat neue Zündspulen bekommen 1000 km gefahren und ist während der Fahrt auf der Autobahn... -
Kürzere Antenne auf dem Dach
Kürzere Antenne auf dem Dach: Nabend Zusammen, bin seit 2 Wochen Besitzer einer Ford Focus MK3 Turnier. Bisher sehr zufrieden. Das Einzige was mich bisher stört, ist die lange... -
Schalthebel kürzen
Schalthebel kürzen: Hallo an alle Spezialisten, habe einen Ford Scorpio I Bj. 95 mit Automaticgetriebe. Mich stört sehr die Länge des Wahlhebels der Automatic. Kann...