kürzerer Schalthebel für Fiesta

Diskutiere kürzerer Schalthebel für Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir für meinen Fiesta (BJ. 2000) nen ALU-Schaltknauf geholt. Jetzt sieht das aber nicht gerade hübsch aus,weil der Schalthebel zu...

  1. #1 Piercy84, 12.04.2004
    Piercy84

    Piercy84 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir für meinen Fiesta (BJ. 2000) nen ALU-Schaltknauf geholt.
    Jetzt sieht das aber nicht gerade hübsch aus,weil der Schalthebel zu lang ist.
    Gibt es irgendwo kürzere Schalthebel für meinen Fiesta?
    Wollte den alten nicht absägen,weil dann das Gewinde weg wäre und ich den alten Schaltknauf nicht wieder draufdrehen könnte (beim Verkauf des Autos).
    Wie kriegt man den Schalthebel raus?

    Mfg
    Thomas
     
  2. #2 vodoo125, 04.01.2010
    vodoo125

    vodoo125 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8i
    Eine Möglichkeit: absägen und mim Schneideisen neu schneiden :top1:
     
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Hätteste noch 3 Monate gewartet, hätteste zum 6. Geburtstag des Threads noch gratulieren können :D
     
  4. #4 vodoo125, 05.01.2010
    vodoo125

    vodoo125 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8i
    Shit! :rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden:
     
Thema:

kürzerer Schalthebel für Fiesta

Die Seite wird geladen...

kürzerer Schalthebel für Fiesta - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...