kürzerer Schalthebel für Fiesta

Diskutiere kürzerer Schalthebel für Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe mir für meinen Fiesta (BJ. 2000) nen ALU-Schaltknauf geholt. Jetzt sieht das aber nicht gerade hübsch aus,weil der Schalthebel zu...

  1. #1 Piercy84, 12.04.2004
    Piercy84

    Piercy84 Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir für meinen Fiesta (BJ. 2000) nen ALU-Schaltknauf geholt.
    Jetzt sieht das aber nicht gerade hübsch aus,weil der Schalthebel zu lang ist.
    Gibt es irgendwo kürzere Schalthebel für meinen Fiesta?
    Wollte den alten nicht absägen,weil dann das Gewinde weg wäre und ich den alten Schaltknauf nicht wieder draufdrehen könnte (beim Verkauf des Autos).
    Wie kriegt man den Schalthebel raus?

    Mfg
    Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 vodoo125, 04.01.2010
    vodoo125

    vodoo125 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8i
    Eine Möglichkeit: absägen und mim Schneideisen neu schneiden :top1:
     
  4. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Hätteste noch 3 Monate gewartet, hätteste zum 6. Geburtstag des Threads noch gratulieren können :D
     
  5. #4 vodoo125, 05.01.2010
    vodoo125

    vodoo125 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8i
    Shit! :rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden::rotwerden:
     
Thema:

kürzerer Schalthebel für Fiesta

Die Seite wird geladen...

kürzerer Schalthebel für Fiesta - Ähnliche Themen

  1. VTG fällt nach kurzer Zeit aus

    VTG fällt nach kurzer Zeit aus: Hi zusammen. Neues Problem am 1.6 TDCI aus 2010. Die Unterdruck Steuerung des VTG fällt nach ca 2 bis 3 Minuten Fahrt aus. Bewegt sich nix mehr....
  2. Handbemsseile zu kurz

    Handbemsseile zu kurz: Servus, hab der Schwester meiner Freundin günstig nen Streetka geschossen. Hab jetzt schon einiges erneuert und geschweißt, nur die Handbremse...
  3. Kurze Frage zum Keilriemen

    Kurze Frage zum Keilriemen: Guten Abend, ich habe mal eine kurze Frage bezgülich des Keilriemens für den Ford Focus MK3 (Code: 8566 AWB) 1,6 2011. Auf Jeder Webseite für...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurz im Leerlauf beim Bremsen?

    Kurz im Leerlauf beim Bremsen?: Hallo zusammen, Ich fahre einen Ford Focus Baujahr 2012, 156000, Automatik, 2.0 Tdci 115PS Zu meinem Problem: Mir ist jetzt öfters aufgefallen...
  5. Schalthebel kürzen

    Schalthebel kürzen: Hallo an alle Spezialisten, habe einen Ford Scorpio I Bj. 95 mit Automaticgetriebe. Mich stört sehr die Länge des Wahlhebels der Automatic. Kann...