Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* kürzeres oder sperrdifferential?

Diskutiere kürzeres oder sperrdifferential? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Weis jemand obs das für den sierra gibt? Oder bleibt da nur schweißen? Was nicht die lieblings methode ist!!

  1. #1 Bikelive, 20.01.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Weis jemand obs das für den sierra gibt? Oder bleibt da nur schweißen? Was nicht die lieblings methode ist!!
     
  2. #2 OHCTUNER, 20.01.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Ja gibts !
     
  3. #3 Bikelive, 21.01.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    :lol: Dan sag mir oh weiser mann wo?????:) Hab mich gerade bis seite 15 "durchgelesen" und mitbekommen das es serien diff`s gab die ne sperre hatten (linke seite größer und kürzere atw).
     
  4. #4 OHCTUNER, 21.01.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Keine Ahnung woher , mein Auto hat sowas Serie verbaut !
    Da hilft nur suchen , entweder auf Sonderwunsch verbaut worden , oder mit Glück in den letzten zwei Baujahren je nach Ausstattung wo verbaut gewesen !
    Bei meinem müßte ne Kennzeichnung mit SD dran sein wegen Sperre , aber ich fahre Scorpio , weiß nicht ob das beim Sierra auch so gehandhabt wurde , sollte auf dem Fähnchen stehen !
     
  5. #5 Bikelive, 21.01.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Danke! Werd mich mal durch netz und die umliegenden schrottplätze suchen:) Ist das vom 1,6er nicht kürzer übersetzt? Original ist es glaub ich 3,15 oder?:rotwerden: Kürzer wär auch schon gut!
     
  6. #6 OHCTUNER, 21.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Du bringst da was durcheinander , 3.14 wäre das längste Diff im Sierra , das kürzeste ist ein 3.91er !
    Es muß wohl wo Unterlagen darüber geben wer was verbaut hatte , aber so spontan hab ich keine Unterlagen drüber !
    2,9er soll 3.36er haben und die 2,0 so 3.62/3.64 , Unterschiede wegen Kombi wurden wohl nicht gemacht !
    Zusätzlich der Unterschied beim Diff wegen ABS und Scheibe hinten oder ohne ABS mit Trommel hinten !
     
  7. #7 Bikelive, 21.01.2010
    Bikelive

    Bikelive Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar. Werd mich dan mal versuchen schlau zu machen. Wenn ich was raus bekomme, werd ich meldung machen:top1:
     
Thema:

kürzeres oder sperrdifferential?

Die Seite wird geladen...

kürzeres oder sperrdifferential? - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

    Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  3. Batteriesymbol leuchtet kurz auf

    Batteriesymbol leuchtet kurz auf: Hallo habe seid ca. 3 Wochen mein ford fiesta ja8 1.2. Meine Problem ist ich stand an der Ampel und meine batterieleuchte ist kurz ausgeleuchtet....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

    Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...