Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 120PS Diesel Probefahrt, Erfahrung

Diskutiere Kuga 120PS Diesel Probefahrt, Erfahrung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, plane den kauf eines Kuga. Dabei bin ich nicht sicher ob 150PS Benzin oder 120PS Diesel. Fahre ca. 18-19TKm im Jahr. Der kleine Diesel...

1. JaBo

JaBo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, 82PS, Focus Tunier, 2014-2015,
    Hallo,

plane den kauf eines Kuga. Dabei bin ich nicht sicher ob 150PS Benzin oder 120PS Diesel. Fahre ca. 18-19TKm im Jahr. Der kleine Diesel rechnet sich. Bei allen Suchen, auch hier im Forum, wird immer eine Probefahrt empfohlen. Leider finde ich in fast 80km Umkreis keinen Fordhändler der einen Kuga 120PS Diesel als Vorführwagen hat. Wie soll ich nun vergleichen???
    Da ich in der Nähe von Köln wohne gibt es hier viele große Händler. Aber trotzdem nichts zu machen.
    Auch der Anruf bei Ford direkt brachte nichts. Die wissen nicht welche Ausführung beim Händler zur Verfügung steht sondern können mir nur Händler mit Kugas in meiner Nähe nennen.

Deshalb:
    Gibts Tipps/Ideen im Forum wie ich an eine Probefahrt komme?
    Hat jemand den 120PS und ist zufrieden/unzufrieden?

Gruß Jabo (noch Focusfahrer)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glowwe

Glowwe Neuling

Heute habe ich endlich mein Kuga 2,0l TDCI 4X4 150PS Individual Artis Weiss erhalten:D
    Frage : darf man nur in bestimmte Marken Tankstellen wie zB Aral tanken? Was hat das ganze auf sich? Habe mich auch noch nie für Diesel interessieren weil ich immer nur Benziner hatte

4. mark66

mark66 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2013
    2,0 TDCI 163 PS
    Selbstverständlich DARFST du an jeder Tanke Diesel aufnehmen, an der du willst. Es gibt zwar viele Meinungen zur Dieselqualität bei den verschiedenen Anbietern (Shell, Aral usw.) aber in den letzten 10 Jahren (seit ich selbst Diesel fahre) konnte ich keinen Qualitätsunterschied feststellen. Auch bei den Premiumdieselsorten gibt's jede Menge Diskussionen über Vor- und Nachteile, die aber schlussendlich jeder für sich abwägen muss. Also rein mit dem Diesel und vorerst nicht weiter drüber nachdenken.

5. Glowwe

Glowwe Neuling

Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga 120PS Diesel Probefahrt, Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kuga 120PS Diesel Probefahrt, Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  4. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Welcome Kuga ST-Line

Welcome Kuga ST-Line: Hallo Forum, am Freitag habe ich mir einen Kuga ST-Line 1,5L Ecoboost in magnetic-grau bestellt :rock: Folgende Hauptausstattung habe ich...