Kuga 2.0 Diesel mit oder ohne Add blue

Diskutiere Kuga 2.0 Diesel mit oder ohne Add blue im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Mal ne blöde Frage braucht der Kuga 2.0 Diesel 180 PS Baujahr 2019 auch das Add Blue?

1. Mikel

Mikel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus August 2008 1,8 Liter Benzin
    Hi
    Mal ne blöde Frage braucht der Kuga 2.0 Diesel 180 PS Baujahr 2019 auch das Add Blue?

2. #2 der bienenkönig, 14.01.2020
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line 05/2019
    EcoSport ST Line 05/2018
    Der 2016er brauchte es nicht.
    Ich glaube Ford braucht kein AdBlue..... da kommt auch ohne AdBlue nur Regenbogenduft aus dem Auspuff :cool::verrueckt:

3. #3 Der_Mindener, 14.01.2020
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Mahlzeit!

Nein, erst jetzt mit dem Modellwechsel auf die 3. Generation.

War auch einer der Gründe, wieso ich nochmal nen MK2FL bestellt hatte.

Gruß, René

Thema:

Kuga 2.0 Diesel mit oder ohne Add blue

Die Seite wird geladen...

Kuga 2.0 Diesel mit oder ohne Add blue - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel

Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel: Gibt es Videos zum Zahnreimenwechsel Kuga MK1 2,0 Diesel 163 PS ------------- EDIT by MOD: Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich einen solchen...
  2. Versicherung Kuga 2.0 Diesel 179 PS

Versicherung Kuga 2.0 Diesel 179 PS: Hi Möchte mal Nachfragen was man für den Kuga 2.0 Diesel 179 PS in der Versicherung rechnen muß? weis das es da große Unterschiede gibt soll nur...
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  5. Presseportal.de: Bestellstart für neuen Ford Kuga mit Ford SYNC 3 und neuem Diesel -

Presseportal.de: Bestellstart für neuen Ford Kuga mit Ford SYNC 3 und neuem Diesel -: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Neuer Ford Kuga kann ab sofort zu Preisen ab 23.300 Euro geordert werden; Markstart in Deutschland für Anfang 2017...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden