Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid

Diskutiere Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid im Kuga Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, habe mir die Tage einen Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid, in der ST Line X Ausstattung bestellt. Wie lange musstet ihr auf euren Kuga...

1. Cengo

Cengo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2018, 1.0 EcoBoost
    Hallo zusammen,

habe mir die Tage einen Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid, in der ST Line X Ausstattung bestellt.

Wie lange musstet ihr auf euren Kuga warten :)

Thema:

Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid

Die Seite wird geladen...

Kuga 2.0 EcoBlue Hybrid - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz im Ford Kuga 2019

Fahrersitz im Ford Kuga 2019: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir letzte Woche einen Ford Kuga Baujahr 2019 mit einfachen Stoffsitzen gekauft. Nun bin ich nur 1.63 gross und...
  2. Zeigt euren Kuga MK III

Zeigt euren Kuga MK III: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Neuling ...

Kuga Neuling ...: Liebe Forum Mitglieder, seit gut einer Woche bin ich Besitzerin eines Kuga DM2 mit 120 PS Bisher fuhr ich einen Galaxy Firmenwagen, den gebe ich...
  4. Kuga regeneriert nicht mehr

Kuga regeneriert nicht mehr: Hallo Ich repariere zur Zeit einen Kuga 2,0 TDCI, Bj.2013, 97000Km. Bei dem Auto kommt während der Fahrt zeitweise im Display "Motor Service...
  5. Länge Ladekabel für 230V Steckdose Kuga Plug-In Hybrid

Länge Ladekabel für 230V Steckdose Kuga Plug-In Hybrid: Hallo! Könnte mir ein Besitzer eines Kuga Plug-In Hybrid mitteilen, wie lang das werksseitig beigefügte Ladekabel ist? (für normale Steckdose)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden