1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kuga 2.0 TDCi 4x4 Titanium AHK Serviceheft gepflegt

Diskutiere Kuga 2.0 TDCi 4x4 Titanium AHK Serviceheft gepflegt im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete einen gepflegten Kuga 2.0 TDCi 4x4 Titanium in Frostweiß an. - 2. Hand - Serviceheft gepflegt - Bremse vorne (Scheiben + Beläge)...

1. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Hallo,

biete einen gepflegten Kuga 2.0 TDCi 4x4 Titanium in Frostweiß an.

- 2. Hand
    - Serviceheft gepflegt
    - Bremse vorne (Scheiben + Beläge) neu
    - Lichtmaschine und Batterie neu

- Link -

2. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Verkauft

Thema:

Kuga 2.0 TDCi 4x4 Titanium AHK Serviceheft gepflegt

Die Seite wird geladen...

Kuga 2.0 TDCi 4x4 Titanium AHK Serviceheft gepflegt - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 ahk e satz

Focus mk3 ahk e satz: Servus. Fahre einen Focus mk3 Diesel bj 2012 Habe mir jetzt eine ahk zugelegt und habe mir einen universalen e satz dazu gekauft . Habe alles...
  2. Mondeo Mk4 FL 2.0 Ecoboost

Mondeo Mk4 FL 2.0 Ecoboost: Hallo, Es geht um folgendes. Bin drauf und dran mir ein Mondeo Turnier Titanium S ( Bj 2011) zu kaufen. Das Auto hat ca: 144000km runter. Kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Getriebeöl Schaltgetriebe 1.6 TDCI

Welches Getriebeöl Schaltgetriebe 1.6 TDCI: Hallo, leider hat die Suche nicht das richtige rausgeschmissen... Ich möchte das Getriebeöl an meinem 2013 Tdci Schalter wechseln. Kann mir...
  4. Ka 1,3 TDCi Luftfilter wechseln

Ka 1,3 TDCi Luftfilter wechseln: Hallo, wer hilft. Ich möchte meinen Luftfilter und Pollenfilter selbst wechseln. Wer gibt mir Hinweise oder einen link. Baujahr 2011. Danke und...
  5. Kein Additiv verbrauch 1.6 tdci

Kein Additiv verbrauch 1.6 tdci: Hallo zusammen. Lese schon länger mit aber bin zu meinem Problem nicht fündig geworden. Hab seit ein paar Monaten einen Focus mk2 tdci 109 ps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden