Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga 2.5 Probefahrt

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von ExSierraner, 13.03.2009.

1. #1 ExSierraner, 13.03.2009
    ExSierraner

ExSierraner Neuling

Servus an alle,

ich möchte mir demnächst ein neues Fzg. zulegen. Bin 11 Jahre lang einen Sierra gefahren und würde mich grundsätzlich wieder für einen Ford - den Kuga 2.5 Titanium - entscheiden. Dafür versuche ich seit 2 Wochen einen FFH in und um München zu finden, bei dem man besagtes Modell probefahren kann - trotz vieler Mühen und Anrufe beim Kundenservice in Köln jedoch ohne Erfolg. Entweder man bietet mir einen TDCi an oder meldet sich gar nicht erst zurück.

In der Zwischenzeit habe ich wegen meiner Erfolglosigkeit bei der Suche nach einem Kuga-Benziner einen Mazda CX-7 und einen Tiguan 2.0 TFSI (147 kW) probegefahren - beide Fzg. sind ehrlich gesagt prima und es war kein Problem, diese Modelle ausgiebig zu testen.

Die Hoffnung, darauf, einen Kuga-Benziner kennen lernen zu können, hab ich allerdings noch nicht ganz aufgegeben. Bevor ich mich nun endgültig für ein Fzg. entscheide, möchte ich auf diesem Wege diejenigen (Neu-)Kugafahrer im Forum fragen, die erstens einen Händler im Raum München empfehlen können und zweitens mir vielleicht einen Tipp geben können, welcher Händler in München einen Kuga-Benziner zur Ansicht/Probefahrt bereit stehen hat.

Über Erfahrungsberichte zum Kuga-Benziner würd ich mich ebenfalls sehr freuen.

Danke schon mal für hilfreiche Antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoka

hoka Benutzer

Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.6 TDCi * Harley Davidson
    Ich hatte das selbe Problem....kein Fahrzeug zu Verfügung...selbst über Ford Köln direkt

hat es nicht geklappt. Habe mir das Teil trodzdem gekauft...auch ohneProbefahrt...und bis

jetzt nicht bereut...no risk no fun...:-)

Thema:

Kuga 2.5 Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Kuga 2.5 Probefahrt - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Mein Kuga

Mein Kuga: Mein Kuga 2.0 4x4 132 kw und bin bisher sehr zufrieden :top2::freuen1:Gruss Volker.
  5. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...