Kuga 2.5 T Kaufberatung

Diskutiere Kuga 2.5 T Kaufberatung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo , ich habe vor mir einen Kuga 2.5 T zu kaufen. Nur ist mir nicht klar ab die Automatilk Durashift was taugt. Bin nur die powershift bisher...

1. #1 drakstorm, 19.01.2012
    drakstorm

drakstorm Neuling

Hallo ,

ich habe vor mir einen Kuga 2.5 T zu kaufen.
    Nur ist mir nicht klar ab die Automatilk Durashift was taugt.
    Bin nur die powershift bisher gefahren und die schaltet bestens.
    Hat hier wer erfahrung mit der Durashiftschaltung, wie verhält Sie sich.
    dreht zb. der motor hoch bis anschlag und hört Sie sich so altbacken an wie bei nem Benz oder älteren Opel.
    Für jedlichen Infos wäre ich dankbar

Gruss
    Robert

2. JoTo

JoTo Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 5/2010 2,5T 4x4
    Hallo, fahre jetzt ca. 20000km meinen Dicken und bin

mit der Automatik bestens zufrieden.

Weiche kaum spürbare Schaltvorgänge, reagiert feinfühlig aufs Gaspedal.

Und dreht bei Kickdown weit genug nach oben raus.

Thema: Kuga 2.5 T Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kaufberatung Kuga 2.5

,
  2. ford kuga 2 5t 2010

Die Seite wird geladen...

Kuga 2.5 T Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kaufberatung Ford Kuga 2.5T 2009 Benzin

Kaufberatung Ford Kuga 2.5T 2009 Benzin: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben uns einen Ford Kuga 2.5T 2009 (Benzin) angeschaut und finden das Auto top. Es wird von einem Ford...
  2. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI

erbitte Hilfe, Kaufberatung Ford Kuga 2.0 TDCI: Wir müssen uns ein anderes Auto zulegen, und dabei bin ich auf einer Autobörse auf einen Ford Kuga 2,0 TDCI gestoßen. Er hat folgende Daten:...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Unterhalt / Kaufberatung Ford Kuga 136 PS

Unterhalt / Kaufberatung Ford Kuga 136 PS: Hallo zusammen, auf meiner Suche nach einem preiswerten, schicken, starken und sparsamen Kompakt-SUV sagt mir der Ford Kuga als Gesamtpaket am...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kaufberatung Kuga

Kaufberatung Kuga: Hallo zusammen, da wir uns mit dem Gedanken beschäftigen, einen Kuga zu kaufen, habe ich mich hier angemeldet. Probefahrt mit einem Neuwagen hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden