1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kuga 2.5 weiß mit Vollausstattung

Diskutiere Kuga 2.5 weiß mit Vollausstattung im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo!:) Biete vollausgestatteten Kuga 2.5 mit Winterreifen auf Alufelgen zum Verkauf an. Bj. 5/2009; 59000Km; 1a Top Zustand ohne Dellen und...

1. #1 familieu, 01.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
    familieu

familieu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,5t voll frostweiß
    Hallo!:)
    Biete vollausgestatteten Kuga 2.5 mit Winterreifen auf Alufelgen zum Verkauf an.
    Bj. 5/2009; 59000Km; 1a Top Zustand ohne Dellen und Kratzer;
    Hatten mit dem Kuga noch kein einziges Mal Probleme gehabt und können es nur empfehlen.
    Trennen uns NUR schweren Herzens , weil es ein Leasing- Rückläufer ist.
    Mit dem Motor ist Fahrspaß garantiert!!!:freuen2:

17500 €

Telefon: 08544/91599

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga 2.5 weiß mit Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Kuga 2.5 weiß mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...