1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kuga 2 Stahlfelgen

Diskutiere Kuga 2 Stahlfelgen im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen suche4 Stück 6,5x16 ET 50 5loch Stahlfelgen für unseren Kuga. Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten. Gruß Ralf Gesendet von...

  1. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo zusammen suche4 Stück 6,5x16 ET 50 5loch Stahlfelgen für unseren Kuga.

    Bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.

    Gruß Ralf

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. #2 mcray1990, 07.09.2015
    mcray1990

    mcray1990 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn es für Winterkompletträder ist dann hätte ich ein angebot. Winterkompletträder auf stahlfelge 16" mit hankook i cept evo reifen inklusive radmuttern. 1 wintersaison gefahren. Sind wegen fahrzeugverkauf noch übrig. Preis sind 450 vb. Bei näheren Infos oder Bilder einfach fragen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Habe die auch RKDS Sensoren

    Gruss Ralf
     
  4. #4 mcray1990, 21.09.2015
    mcray1990

    mcray1990 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nee leider nicht mein kuga war ohne rdks da lief die reifendruck Kontrolle über abs. Aber man könnte ja vllt was am Preis machen und dann Sensoren beim Händler holen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. #5 Meikel_K, 22.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.701
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Kuga 2 darf aus Tragfähigkeitsgründen nicht die Focus-Stahlräder 6.5Jx16 ET50 vom Kuga 1 fahren, sondern nur die vom Transit / Tourneo Connect 2013, die auch in der Ford-Winterkomplettradbroschüre angeboten werden. Insofern wird es da gar keine gebrauchten 16"-Stahlräder geben, die man offiziell verwenden darf. Natürlich fallen sie nicht auseinander, wenn man es trotzdem macht.
     
  6. #6 mcray1990, 22.09.2015
    mcray1990

    mcray1990 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine stahlräder sind aber vom kuga 2. Nur hatte ich einen ohne tpms Sensoren

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
Thema:

Kuga 2 Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Kuga 2 Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...