Kuga 2010 Sony Radio

Diskutiere Kuga 2010 Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich besitze einen kuga bj. 2010, in den ich im ersten jahr gleich eine neue anlage samt neuem radio habe einbauen lassen. Da ich nun das...

  1. eels22

    eels22 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich besitze einen kuga bj. 2010, in den ich im ersten jahr gleich eine neue anlage samt neuem radio habe einbauen lassen. Da ich nun das auto an ford zurückgeben möchte muss ich den original zustand herstellen. Leider habe ich das original radio nicht mehr, allerdings gibt es bei ebay eines aus dem jahr 2008. Nun meine frage....kann ich das radio bedenkenlos einbauen und funktioniert das dann auch mit meinem connect system?

    Gruß, michael
     
Thema:

Kuga 2010 Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Kuga 2010 Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...