Kuga 2010 Sony Radio

Diskutiere Kuga 2010 Sony Radio im Car Hifi und Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich besitze einen kuga bj. 2010, in den ich im ersten jahr gleich eine neue anlage samt neuem radio habe einbauen lassen. Da ich nun das...

1. eels22

eels22 Neuling

Hallo,

Ich besitze einen kuga bj. 2010, in den ich im ersten jahr gleich eine neue anlage samt neuem radio habe einbauen lassen. Da ich nun das auto an ford zurückgeben möchte muss ich den original zustand herstellen. Leider habe ich das original radio nicht mehr, allerdings gibt es bei ebay eines aus dem jahr 2008. Nun meine frage....kann ich das radio bedenkenlos einbauen und funktioniert das dann auch mit meinem connect system?

Gruß, michael

2. Anzeige

schau mal hier: Kuga 2010 Sony Radio. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga 2010 Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Kuga 2010 Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage am Kuga heizt

Klimaanlage am Kuga heizt: Hallo, meine Klimaanlage Kuga 2 hat geheizt statt zu kühlen da haben wir die Anlage neu befällt jetzt stand das Auto 4-5Wochen jetzt kühlt wieder...
  2. 2016 Kuga / Escape Titanium Ecoboost

2016 Kuga / Escape Titanium Ecoboost: Hallo an alle, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe das amerikanische Modell vom Kuga also Escape. Hier das Vollständige Modell:...
  3. Kuga Titanium 2020- Audioanlage umrüsten möglich?

Kuga Titanium 2020- Audioanlage umrüsten möglich?: Hallo zusammen, in meinem möglicherweise neuen Zugang, dem Kuga Titanium aus 2020 ist eine 'normale' Audioanlage verbaut. Weiß jemand, ob diese...
  4. Lenkradadapter Ford Kuga 2010

Lenkradadapter Ford Kuga 2010: Ein Hallo an die Fordgemeinde:) Ich habe ein Problem, hier eine kurze Zusammenfassung: Neues Sonyradio in unseren Kuga 2010 mit original...
  5. Biete SD Karte TravelPilot FX Navi West Europa + Türkei 2010 Ford Focus Mondeo Kuga

SD Karte TravelPilot FX Navi West Europa + Türkei 2010 Ford Focus Mondeo Kuga: Ford SD Navigation software von West Europa + Türkei 2010 auf einer 4 GB SD Karte für das Blaupunkt Travelpilot FX ohne Touchscreen Die Ford...