Kuga 2010 Sony Radio

Diskutiere Kuga 2010 Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich besitze einen kuga bj. 2010, in den ich im ersten jahr gleich eine neue anlage samt neuem radio habe einbauen lassen. Da ich nun das...

  1. eels22

    eels22 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich besitze einen kuga bj. 2010, in den ich im ersten jahr gleich eine neue anlage samt neuem radio habe einbauen lassen. Da ich nun das auto an ford zurückgeben möchte muss ich den original zustand herstellen. Leider habe ich das original radio nicht mehr, allerdings gibt es bei ebay eines aus dem jahr 2008. Nun meine frage....kann ich das radio bedenkenlos einbauen und funktioniert das dann auch mit meinem connect system?

    Gruß, michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga 2010 Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Kuga 2010 Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. AHK - Stecker Kuga 2017

    AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...