Kuga 2010 Sony Radio

Diskutiere Kuga 2010 Sony Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich besitze einen kuga bj. 2010, in den ich im ersten jahr gleich eine neue anlage samt neuem radio habe einbauen lassen. Da ich nun das...

  1. eels22

    eels22 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich besitze einen kuga bj. 2010, in den ich im ersten jahr gleich eine neue anlage samt neuem radio habe einbauen lassen. Da ich nun das auto an ford zurückgeben möchte muss ich den original zustand herstellen. Leider habe ich das original radio nicht mehr, allerdings gibt es bei ebay eines aus dem jahr 2008. Nun meine frage....kann ich das radio bedenkenlos einbauen und funktioniert das dann auch mit meinem connect system?

    Gruß, michael
     
Thema:

Kuga 2010 Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Kuga 2010 Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  3. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

    Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  4. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...