Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

Diskutiere Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...

1. #1 hbkoeln, 09.09.2017
    hbkoeln

hbkoeln Neuling

Hallo zusammen,

habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage.

Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von Fahrer od. Beifahrer ein wenig oder ganz öffne, läuft / tropft immer Wasser von oben durch den geöffneten Schlitz auf die innenverkleidung der Tür.

Ist das normal bei Ford Kuga ?

Haben das Auto erst seit 2 Monaten. Bei unserem vorgänger (Focus) gab es das "problem" nicht.

Danke und Gruß
    hbkoeln

Thema:

Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

Die Seite wird geladen...

Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  2. Kabel vom Innemraum in die Türe vorne

Kabel vom Innemraum in die Türe vorne: Abend Wollte heute Abend neue Lautsprecherleitungen für die Frontlautsprecher legen. Habe an der Beifahrertüt angefangen. Ich wollte durch die...
  3. Seitenscheibe fährt nicht immer hoch

Seitenscheibe fährt nicht immer hoch: Moin zusammen. Ich verzweifel gerade etwas an der hinteren Seitenscheibe meines C-Max. Das Teil fährt anstandslos runter, nur mit dem Rauffahren...
  4. PDC-Vorn

PDC-Vorn: ich bin am überlegen, ob es Sinn macht, Park-Distance-Control für vorn nachzurüsten. Natürlich gibt es viele Billiganbieter, aber ich möchte die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funktion Parksensorik vorne

Funktion Parksensorik vorne: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas detsche Frage. Wir haben meiner Frau einen Ford Fiesta gekauft. Laut dem Verkäufer hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden