Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Diskutiere Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...

1. #1 KugaHiEnd, 20.03.2017
    KugaHiEnd

KugaHiEnd Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2009, 2.0
    Guten Abend Leute

Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen.
    Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford oder Sony bezüglich Klang und Bedienung das Bessere ist.

Hätte auch gerne Empfehlungen, welche Assistez-Systeme sinnvoll sind. Welche sind praktisch und wirken
    unterstützend während der Fahrt, oder sind nur unnötige und teuer Spielerei.

Danke für alle Anregungen.

2. #2 Lord Kuga, 21.03.2017
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
    Habe gerade einen Kuga ST-Line gekauft und die Info meines FFH war, daß jeweils das gleiche Radio verbaut ist, lediglich aber entweder "einfache" Lautsprecher oder aber eben SONY-Lautsprecher verbaut sind.

3. maesi

maesi Neuling

Ich fahre meinen Kuga ST nun seit einem Monat. Obwohl das ST Packet ja schon fast alles beinhaltet,wollte ich auf ein paar Nettigkeiten nicht verzichten. Es sind dies: Active City Stop, Rückfahrkamera, KeyFree System inkl. Heckklappe, Frontscheiben Heizung. Dazu hab ich mir noch die schwarzen 19" Leichtmetallfelgen geleistet. Sieht Hammer aus bei weisser Lackierung. Ich weiss natürlich nicht wie weit die Austattungen in D und CH identisch sind.
    Macht echt Spass damit :)
    Gruass

Thema: Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 2017 navigation

,
  2. ford kuga 2017 bedienungsanleitung

,
  3. sony radio für ford kuga

,
  4. kuga forum 2017,
  5. ford kuga 2017 sony radio,
  6. ford kuga sony radio,
  7. ford sony navi oder ford navi,
  8. bedienungsanleitung ford kuga 2018 ,
  9. ford navi vs sony,
  10. ford navigationssystem oder sony,
  11. kuga radio sony,
  12. Beschreibung Navigationssystem Ford Kuga Bj 2018,
  13. Fard Kuga Bedienungsanleitung Navi,
  14. ford kuga sony navigation,
  15. bedienungsanleitung ford kuga 2017,
  16. ford kuga autoradio mit navi,
  17. ford kuga bedienungsanleitung,
  18. FORD KUGA 2017 nawigacja,
  19. navi ford kuga 2017,
  20. ford kuga 2 Autoradio lautsprecher,
  21. kuga autoradio trend ,
  22. kuga 2017,
  23. navi,
  24. ford kuga 2017,
  25. ford kuga 2017 forum
Die Seite wird geladen...

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  3. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  4. Ford F150 Alltagstauglich

Ford F150 Alltagstauglich: Hallo, Ich bin neu in dem Forum und hoffe auf Antwort;D Ich überlege mir einen Ford F150 Baujahr 1976 Anzuschaffen. Abgesehen vom Verbrauch...
  5. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden