Kuga bestellt 28.04.11 keine Order-Nr.

Diskutiere Kuga bestellt 28.04.11 keine Order-Nr. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bezgl. der Order-Nr. Ich habe meinen Kuga am 28.04.11 bestellt und leider bis heute keine Order-Nr....

1. #1 chicken, 05.05.2011
    chicken

chicken Neuling

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage bezgl. der Order-Nr. Ich habe meinen Kuga am 28.04.11 bestellt und leider bis heute keine Order-Nr. erhalten.

ist das normal das es doch recht lange dauert bis man eine Nr. von ford erhält?

Kommt mir so vor als ob der Händler keinerlei Eile bei der bestellung hat.

Gruß

Chicken

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 05.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Ich denke das die Wartezeit auf den Kuga etwas länger ist und sich daher das Baudatum weiter nach hinten verschiebt.
    Du bekommst die Fahrgestellnummer erst dann wenn dein Auto gebaut wird.

Du kannst ja mal bei Deinem Händler nachfragen, wie lange das dauern kann.

LG Martin

4. #3 chicken, 05.05.2011
    chicken

chicken Neuling

HAllo,

danke für die Antwort. Ich warte aber nicht auf die fahrgestell-nr. sondern auf die Order-Nr. der Bestellung. :-)

Diese wird doch bei beauftragung vergeben, oder nicht???

5. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    nein, die wird erst später vergeben (ich glaube, wenn es einen bautermin gibt).
    hast du einen diesel? mit navi? dann dauert das auch noch ne weile.

6. dopo

dopo Benutzer

Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Welchen unverbindlichen Liefertermin hat man denn auf dem Kaufvertrag angegeben?

7. #6 chicken, 16.05.2011
    chicken

chicken Neuling

Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

Also die Order Nr. habe ich mittlerweile. gebaut werden soll meiner nun am 19.05. und geliefert ca. KW22.!!!

Bin mal gespannt ob der Händler recht behält.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga bestellt 28.04.11 keine Order-Nr.

Die Seite wird geladen...

Kuga bestellt 28.04.11 keine Order-Nr. - Ähnliche Themen

1. Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091

Gutachten für Wolf Federn Nr 7030091: Hat zufällig einer das Gutachten zur Hand.... brauche dringend papiere davon
  2. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Welcome Kuga ST-Line

Welcome Kuga ST-Line: Hallo Forum, am Freitag habe ich mir einen Kuga ST-Line 1,5L Ecoboost in magnetic-grau bestellt :rock: Folgende Hauptausstattung habe ich...
  4. Dachträger für Kuga mit Dachrehling

Dachträger für Kuga mit Dachrehling: Hi .., suche für meinen Kuga DM2 mit Dachrehling einen günstigen Alu Dachträger ?!? VG Roman
  5. Kuga II (DM2) Lampen

Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...