Kuga bestellt 28.04.11 keine Order-Nr.

Diskutiere Kuga bestellt 28.04.11 keine Order-Nr. im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage bezgl. der Order-Nr. Ich habe meinen Kuga am 28.04.11 bestellt und leider bis heute keine Order-Nr....

  1. #1 chicken, 05.05.2011
    chicken

    chicken Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage bezgl. der Order-Nr. Ich habe meinen Kuga am 28.04.11 bestellt und leider bis heute keine Order-Nr. erhalten.

    ist das normal das es doch recht lange dauert bis man eine Nr. von ford erhält?

    Kommt mir so vor als ob der Händler keinerlei Eile bei der bestellung hat.

    Gruß

    Chicken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 05.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Ich denke das die Wartezeit auf den Kuga etwas länger ist und sich daher das Baudatum weiter nach hinten verschiebt.
    Du bekommst die Fahrgestellnummer erst dann wenn dein Auto gebaut wird.

    Du kannst ja mal bei Deinem Händler nachfragen, wie lange das dauern kann.

    LG Martin
     
  4. #3 chicken, 05.05.2011
    chicken

    chicken Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HAllo,

    danke für die Antwort. Ich warte aber nicht auf die fahrgestell-nr. sondern auf die Order-Nr. der Bestellung. :-)

    Diese wird doch bei beauftragung vergeben, oder nicht???
     
  5. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    nein, die wird erst später vergeben (ich glaube, wenn es einen bautermin gibt).
    hast du einen diesel? mit navi? dann dauert das auch noch ne weile.
     
  6. dopo

    dopo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    ford maverick, bj 2004, 3,0
    Welchen unverbindlichen Liefertermin hat man denn auf dem Kaufvertrag angegeben?
     
  7. #6 chicken, 16.05.2011
    chicken

    chicken Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    danke für die Antworten.

    Also die Order Nr. habe ich mittlerweile. gebaut werden soll meiner nun am 19.05. und geliefert ca. KW22.!!!

    Bin mal gespannt ob der Händler recht behält.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga bestellt 28.04.11 keine Order-Nr.

Die Seite wird geladen...

Kuga bestellt 28.04.11 keine Order-Nr. - Ähnliche Themen

  1. Kuga Keyless

    Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  2. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  3. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Order-Nr. - wo eingeben?

    Order-Nr. - wo eingeben?: Hy, die Frage steht ja im Titel... Wir hatten doch hier mal jemanden der da nachsehen kann? Oder kann ich das selbst irgendwo? :gruebel: lg, Sonny
  5. Ford Kuga 20 Zoll

    Ford Kuga 20 Zoll: Hallo, hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Rädern für den Ford Kuga? bzw. mal ein Foto zum hochladen wie die Felge auf dem Wagen wirkt. (Optimal wäre...