1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Kuga bis 2013 Alukompletträder 18 Zoll

Diskutiere Kuga bis 2013 Alukompletträder 18 Zoll im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo...habe noch einen Satz Alukompletträder für einen Ford Kuga bis 2013...Felge ist von PLW PA.... KBA47525...ist in komplett schwarz lackiert...

1. #1 titanium115, 17.12.2013
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo...habe noch einen Satz Alukompletträder für einen Ford Kuga bis 2013...Felge ist von PLW PA.... KBA47525...ist in komplett schwarz lackiert worden.....mit neuen Sommerreifen in der Größe 245/45R18.100W.....inkl.Radmuttern und Teilegutachten...komplett für nur 500.- nur auf Abholung in 26203 Wardenburg....

2. #2 titanium115, 30.12.2013
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    verkauft........

Thema:

Kuga bis 2013 Alukompletträder 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Kuga bis 2013 Alukompletträder 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  2. Suche Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll

Focus Mk1 Ghia Radkappen 14 Zoll: Hallo Forum, ich suche preiswerte Ghia Radkappen in 14" für einen Ford Focus Mk1. Benötige mindestens 3 Stück! [IMG] Freue mich auf Angebote....
  3. Biete Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi

Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi: Hallo, biete einen Bluefin der Firma Superchips zum Verkauf an. Der Bluefin ist bzw. war für einen Ford Kuga mit 2.0 TDCi Maschine gemacht....
  4. Ford KUga Dachreling

Ford KUga Dachreling: Würde gerne bei meinem Ford Kuga BJ 2015 die Dachreling nachrüsten. Kann man das selber machen ode rmuss der Dachhimmel ausgebaut werden ? Wenn...
  5. Kaufberatung: FOCUS oder KUGA

Kaufberatung: FOCUS oder KUGA: Hallo liebe Forum-User, ich habe mich heute erneut hier angemeldet weil ich eure Hilfe ersuche. Nach meinem Erstwagen, einem Fiesta hatte ich mir...