Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Diskutiere Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?! im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...

1. #1 Dispersio90, 08.03.2017
    Dispersio90

Dispersio90 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2017
    Hallo zusammen,
    ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost.

Ich möchte das Auto hauptsächlich zum gemütlichen cruisen nutzen.
    Jedoch hätte ich gerne einen etwas dumpferen Klang, kann auch gerne lauter sein =)
    Daher hab ich mich bereits auf die Suche nach einem ESD gemacht, hierbei bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich auch den ESD und ggf. Kat oder Downpipe vom DM2 nehmen kann?!

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal =)

Anhänge:

2. #2 Sascha76, 22.04.2017
    Sascha76

Sascha76 Neuling

Hast du dich entscheiden können,bzw. Hast du Was gefunden?

Ich habe mir auch den kuga mit der 1.5l ecoboost 150ps bestellt,
    Und schaue jetzt schon nach einer anlage oder Esd der einen schönen Klang hat.
    Bei meinem Focus 1.0l ecoboost bin ich mit der anlage von friedrichmotorsport sehr zufrieden.
    Nicht zu laut und trotzdem einen schönen klang,für den 1.0l.
    Aber für den Kuga ist noch nicht wirklich was zu finden,zumindest nicht für den motor.

Gruss
    Sascha

Thema: Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 2019

,
  2. kuga st line 2017 forum

,
  3. hintergrundwissen ford kuga

,
  4. ford kuga dm2 2017
Die Seite wird geladen...

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?! - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Kuga 2017 = Ascape

Kuga 2017 = Ascape: Hallo Ford freunde, Ein Frage ist der Kuga 2017 gleich wie der Ascape 2017? Ich würde gerne einen anderen Grill Einbauen für den Kuga habe ich...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden