Kuga Bluetooth Anschluss klappt nicht

Diskutiere Kuga Bluetooth Anschluss klappt nicht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; nach anschluss, geht verbindung immer wieder flöten.was kann ich tun? LG handy

  1. #1 Michael1952, 14.01.2011
    Michael1952

    Michael1952 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2010 TDCi 103 kw
    nach anschluss, geht verbindung immer wieder flöten.was kann ich tun?
    LG handy
     
  2. #2 petomka, 14.01.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 Michael1952, 15.01.2011
    Michael1952

    Michael1952 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KUGA 2010 TDCi 103 kw
    habe ich natürlich gemacht.mein lg ist compitabel.trotzdem geht es nicht.aber danke.werde hoffentlich antwort beim händler bekommen.
     
  4. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Ich muss meins auch ca. alle 2 Wochen neu verbinden - nervig!
    Der FFH will beim nächsten Termin mal das Radio (Sony) reseten...
     
  5. #5 SU-CH-KUGA, 16.01.2011
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Musste mein Motorola bzw. auch Nikoa immer man. verbinden, habe dann aber mal am Handy eine Einstellung auf PKW / Freisprechen vorgenommen und seit dem kein Problem bei der autom. Verbindung
     
Thema:

Kuga Bluetooth Anschluss klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Kuga Bluetooth Anschluss klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 = Ascape

    Kuga 2017 = Ascape: Hallo Ford freunde, Ein Frage ist der Kuga 2017 gleich wie der Ascape 2017? Ich würde gerne einen anderen Grill Einbauen für den Kuga habe ich...
  2. Bluetooth "Virus" Blueborne

    Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

    Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  5. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

    Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...