Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Diesel Powershift 150 oder 180 PS

Diskutiere Kuga Diesel Powershift 150 oder 180 PS im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Forumsmitglieder, ich stehe vor der Entscheidung einen Kuga Diesel Powershift mit 150 oder 180 PS zu bestellen. Im Netz oder bei Ford sind...

1. keiner

keiner Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MK2
    Hallo Forumsmitglieder,
    ich stehe vor der Entscheidung einen Kuga Diesel Powershift mit 150 oder 180 PS zu bestellen.

Im Netz oder bei Ford sind keine techn. Details dazu zu finden. Die Fahrleistungen sind fast identisch
    und der Verbrauch angeblich auch.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit den neuen Motoren?
    Lohnt sich der Mehrpreis für die 30 PS?
    Oder soll ich das Geld lieber in die Garantieverlängerung (2 Jahre) investieren?
    Danke

Thema: Kuga Diesel Powershift 150 oder 180 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lohnt ein kuga diesel

,
  2. focus 150 ps to 180 ps

,
  3. kuga 2017 diesel forum

,
  4. erfahrung kuga dm2 180 ps,
  5. ford kuga 2017 diesel 150 ps oder 180 ps,
  6. kuga diesel 150 oder 180,
  7. kuga tdci 150 ps 180 ps vergleich
Die Seite wird geladen...

Kuga Diesel Powershift 150 oder 180 PS - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel

Zahnriemenwechsel Kuga mk1 2,0 Diesel: Gibt es Videos zum Zahnreimenwechsel Kuga MK1 2,0 Diesel 163 PS ------------- EDIT by MOD: Ich hab mir wirklich überlegt, ob ich einen solchen...
  2. Kuga 2.0 Diesel mit oder ohne Add blue

Kuga 2.0 Diesel mit oder ohne Add blue: Hi Mal ne blöde Frage braucht der Kuga 2.0 Diesel 180 PS Baujahr 2019 auch das Add Blue?
  3. Versicherung Kuga 2.0 Diesel 179 PS

Versicherung Kuga 2.0 Diesel 179 PS: Hi Möchte mal Nachfragen was man für den Kuga 2.0 Diesel 179 PS in der Versicherung rechnen muß? weis das es da große Unterschiede gibt soll nur...
  4. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  5. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden