Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga DM2 4X4 163 PS außen Spiegel Probleme

Diskutiere Kuga DM2 4X4 163 PS außen Spiegel Probleme im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, liebe Ford Kuga Gemeinde habe meinen Kuga im Januar 2011 gekauft . Immer wenn die kalte Jahreszeit beginnt habe ich Probleme mit dem...

1. upw45

upw45 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2011 4X4 120 kw
    Hallo, liebe Ford Kuga Gemeinde habe meinen Kuga im Januar 2011 gekauft .
    Immer wenn die kalte Jahreszeit beginnt habe ich Probleme mit dem rechten Außenspiegel
    der nicht mehr aufklappt . In der Werkstatt haben sie ihn das erste Jahr mal eingefettet Problem nicht behoben .
    im Sommer keine Probleme mehr. Jetzt meinen die Profis ? in der Werkstatt es wäre ein Software Problem also Stecker vom Spiegel ab
    Software aktualisiert immer noch das selbe Problem .Ich bin der Meinung Spiegel tauschen Mechanik Problem denn wäre es ein Software Problem
    würde der Fehler auch im Sommer auftreten.Hat vielleicht einer von euch das gleiche Problem und es wurde gelöst!!!!

mfg.

2. #2 campingfriend, 11.11.2013
    campingfriend

campingfriend Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 4 x 4
    2.0 L TDCI 163 PS
    Hallo,
    ich tippe einmal darauf das
    1.) das aufgebrachte Fett bei den niedrigen Temperaturen verklebt
    2.) sich evtl. ein Zahnrad / Gelenk bei den niedrigen Temperaturen verzieht

Wenns SW wäre, würde ja auch der andere Spiegel probleme bereiten

Thema:

Kuga DM2 4X4 163 PS außen Spiegel Probleme

Die Seite wird geladen...

Kuga DM2 4X4 163 PS außen Spiegel Probleme - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser Probleme

Anlasser Probleme: Hallo, vor 2 Monaten wollte ich starten, aber der Anlasser machte keinen Mucks, aber alle Kontrolleuchten funktionierten. Habe den ADAC gerufen,...
  2. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync 1.1 Probleme

Update Sync 1.1 Probleme: Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor tauschen von 85 auf 110 PS

Motor tauschen von 85 auf 110 PS: nach einem Motorschaden bei einem 8566\AGU mit 85 PS Baujahr 2010 stehe ich vor de Frage ist der Einbau eines 110 PS Austauschmotors möglich und...
  5. Vmax-Aufhebung bzw. Originalsoftware vom 170 PS auf 130 PS übertragen

Vmax-Aufhebung bzw. Originalsoftware vom 170 PS auf 130 PS übertragen: Hallo zusammen, ich fahre seit Juli diesen Jahres einen Ford Tourneo Custom in der Titanium-Line mit 130 PS und Automatik. Ich bin nach 22.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden