Kuga Farbe

Diskutiere Kuga Farbe im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Kuga in Cill-Metallik bestellt. Laut Aussage vom Fordhändler wird die Farbe nach den Werksferien nicht wieder...

1. bmw

bmw Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen Kuga in Cill-Metallik bestellt.

Laut Aussage vom Fordhändler wird die Farbe nach den Werksferien nicht wieder aufgelegt, obwohl die Farbe immer noch bei Ford angeboten wird.
    Kann mir jemand dieses erklären?

Besten Dank im voraus.

Gruß

BMW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 09.08.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kuga Farbe

Die Seite wird geladen...

Kuga Farbe - Ähnliche Themen

1. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  2. Kuga aus Valencia...die Spanier

Kuga aus Valencia...die Spanier: Moin Zusammen, vor 2 Wochen den neuen Kuga bekommen. 2.0 Diesel, AWD, AHK, Glasdach, Leder, Sync 3, el. Heckklappe Die letzten 3 Jahre den Focus...
  3. Kuga II (DM2) - Lichtfunktion

Kuga II (DM2) - Lichtfunktion: Hallo... also bei meinem Kuga gehen alle Lichter (Standlicht, Inneraumlicht und auch das Kofferraumlicht) an wenn ich das Auto aufsperre(Keyless)...
  4. Ford Kuga 2019

Ford Kuga 2019: Gerade gefunden. Ford Kuga II (2019): Vorschau - Der neue Kuga macht alles besser
  5. Suche Kuga II Frontstoßstange Individual

Kuga II Frontstoßstange Individual: Ich brauche eine Kuga II Frontstoßstange Individual oder auch Teile davon, z. B. der silberne Spoiler in der Mitte der Schürze. Oder auch die...