1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Kuga Fußmatten vorn und hinten Neu Stoff

Diskutiere Kuga Fußmatten vorn und hinten Neu Stoff im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; wie bereits oben erwähnt biete ich euch hier ein Fußmattenset komplett vorn und hinten in schwarzem Stoff. Natürlich neu!!!

1. #1 Fiesta88, 20.11.2012
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    wie bereits oben erwähnt biete ich euch hier ein Fußmattenset komplett vorn und hinten in schwarzem Stoff. Natürlich neu!!!

2. Sonar

Sonar Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 2,0TDCI 103KW
    Fußmatten

Was ist deine Preisvorstellung?

3. #3 Fiesta88, 08.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2012
    Fiesta88

Fiesta88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1991
    sind leider schon für 20€ verkauft...

kann geschlossen werden Danke!!!

Thema:

Kuga Fußmatten vorn und hinten Neu Stoff

Die Seite wird geladen...

Kuga Fußmatten vorn und hinten Neu Stoff - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teile Nr. Fahrwerksfedern hinten

Teile Nr. Fahrwerksfedern hinten: Moin, benötige für meinen Focus MK2 Bj. 2005 neue Federn für die Hinterachse. Habe in Etis (mit Fahrgestell Nr.) nach den Teile Nummern...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Knackende Federn vorne

Knackende Federn vorne: Servus! Möchte nochmal einen Anlauf starten, um diesem Problem Herr zu werden. Ich habe einen 05 Cmax, hatte hier schon das ein oder andere mal...
  3. zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h

zirpendes Geräusch hinten rechts ab 120km/h: Hallo zusammen, bei meinem Focus MK3 Schrägheck 1.6Ti höre ich ab ca. 120km/h ein zirpendes Geräusch von hinten rechts. Ich habe schon einiges...
  4. neues Radio

neues Radio: hi leute habe mich heute entschlossen ein neues Radio in meinen Mondeo einzubauen habe das radio gekauft sowie ein Adapter Stecker doch aus...
  5. neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis

neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis: Guten Tag, ich bin der Neue und habe einen Mondeo Turnier 5.Generation Titanium mit div Pakete mit dem Benzin Motor 2,0ltr ECO Boost 176KW EZ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden