Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

Diskutiere Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren? im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...

1. mägge

mägge Neuling

Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht nachgerüstet werden.

Wisst ihr, ob dieses Gitter denn fix verbaut wird oder kann es auch nach Bedarf wie bspw. ein Netz demontiert und wieder montiert werden?

2. #2 Lord Kuga, 18.04.2017
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
  3. mägge

mägge Neuling

Nein, das ist das Gitter für hinter die 1. Sitzreihe. Ich meine das Gitter für hinter der zweiten Sitzreihe.

Thema: Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga kofferraum trenngitter entfernen

,
  2. gepäckraumschutzgitter ford kuga

,
  3. ford kuga trennnetz

,
  4. trenngitter ford kuga 2,
  5. ford kuga gepâckraum
Die Seite wird geladen...

Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Neuling ...

Kuga Neuling ...: Liebe Forum Mitglieder, seit gut einer Woche bin ich Besitzerin eines Kuga DM2 mit 120 PS Bisher fuhr ich einen Galaxy Firmenwagen, den gebe ich...
  2. Kuga regeneriert nicht mehr

Kuga regeneriert nicht mehr: Hallo Ich repariere zur Zeit einen Kuga 2,0 TDCI, Bj.2013, 97000Km. Bei dem Auto kommt während der Fahrt zeitweise im Display "Motor Service...
  3. Länge Ladekabel für 230V Steckdose Kuga Plug-In Hybrid

Länge Ladekabel für 230V Steckdose Kuga Plug-In Hybrid: Hallo! Könnte mir ein Besitzer eines Kuga Plug-In Hybrid mitteilen, wie lang das werksseitig beigefügte Ladekabel ist? (für normale Steckdose)....
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Dpf

Ford Kuga Dpf: Guten tag, und zwar hat heute mein ford Kuga im stand sein dpf gereinigt, habe ich an dem 2.0 liter verbrauch im stand und die Hitze die aus dem...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga kabelraus

Ford Kuga kabelraus: [ATTACH] [ATTACH] Guten tag, Ich wollte mal fragen ob jemand mir sagen kann um welches Kabel es sich hier handelt, bin wohl so rum gefahren und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden