Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Heckklappe schwingt zu hoch

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von ekim, 14.01.2011.

  1. ekim

    ekim Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    hat jemand eine Idee, wie man optisch ansprechend die Höhe der Heckklappe beim Auffschwingen begrenzen kann. Für kleinere Leute ist es schwer an die voll aufgwschwungene Hecklappe zu kommen, um die zu schliessen.

    Vielen Dank für Eure Tips
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. linse

    linse Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Es hat mal jemand die Heckklappendämpfer von C-Max oder S-Max (weiß ich nimmer genau) eingebaut.
    Die sind anscheinend kürzer. FFH fragen. ;)
     
  4. Mikel1

    Mikel1 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch einfach ein Band an dem Griff :-)
     
Thema:

Kuga Heckklappe schwingt zu hoch

Die Seite wird geladen...

Kuga Heckklappe schwingt zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  2. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet

    Bordcomputer sagt Heckklappe geöffnet: Mein Ford Ka Bj. 2009 lässt sich nicht über die Zentralverriegelung schließen, weil laut Bordcomputer die Heckklappe geöffnet sein soll. Sie ist...