Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Heckklappe schwingt zu hoch

Diskutiere Kuga Heckklappe schwingt zu hoch im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee, wie man optisch ansprechend die Höhe der Heckklappe beim Auffschwingen begrenzen kann. Für kleinere Leute...

1. ekim

ekim Neuling

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee, wie man optisch ansprechend die Höhe der Heckklappe beim Auffschwingen begrenzen kann. Für kleinere Leute ist es schwer an die voll aufgwschwungene Hecklappe zu kommen, um die zu schliessen.

Vielen Dank für Eure Tips

2. linse

linse Benutzer

Es hat mal jemand die Heckklappendämpfer von C-Max oder S-Max (weiß ich nimmer genau) eingebaut.
    Die sind anscheinend kürzer. FFH fragen. ;)

3. Mikel1

Mikel1 Neuling

Mach doch einfach ein Band an dem Griff :-)

Thema: Kuga Heckklappe schwingt zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga kofferraum klappe begrenzen

Die Seite wird geladen...

Kuga Heckklappe schwingt zu hoch - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Startprobleme

Ford Kuga Startprobleme: Guten Tag, mein Ford Kuga BJ. 2011 140 PS 2.0Liter Diesel TDCI PSA Motor 4x4 macht gelegentlich (meistens Morgens) beim Kaltstarten Probleme. Er...
  2. Kuga PHEV Caravanspiegel

Kuga PHEV Caravanspiegel: Mahlzeit, nachdem das der Ford-Händler sowie diverse Shops nciht bestätigen wollen frag ich besser mal hier nach:) Kann ich die Emuk Caravan...
  3. Kuga tagfahrlicht

Kuga tagfahrlicht: Hallo ich fahre einen kuga dm2 1.5 eccoboost bj 2016 meine frage ist gib da eine ford teile nummer fur tagfahrlicht und damit meine ich nicht die...
  4. Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK

Kuga DM2 Bj 12/2019 Heckklappe Sensor + AHK: Hallo zusammen, ich habe nun seit genau vier Wochen einen Kuga - Neuwagen. An Tag 3 meldete er bei Betätigung der Starttaste: "Das Motorsystem...
  5. Presseportal.de: Ford Kuga: Große Nachfrage nach sensorgesteuerter Heckklappe

Presseportal.de: Ford Kuga: Große Nachfrage nach sensorgesteuerter Heckklappe: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Im vergangenen Jahr entschieden sich 57 Prozent aller Ford Kuga-Käufer in Deutschland für dieses hilfreiche Extra...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden