Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Heizung !!

Diskutiere Kuga Heizung !! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Moin !! Frage wie zufrieden seid ihr mit der Heizung ? Oder braucht man die Zusatzheizung für Dieselmotoren ?:kalt: Bis denne !

1. #1 blackpickup, 13.01.2010
    blackpickup

blackpickup Neuling

Moin Moin !!

Frage wie zufrieden seid ihr mit der Heizung ?

Oder braucht man die Zusatzheizung für Dieselmotoren ?:kalt:

Bis denne !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kotti

kotti Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 1.6 EcoBoost , Bj. 05/2012,Titanium
    Gute Heizung

Moin,also wir hatten noch nie einen Diesel, der so schnell warm wurde. Wir sind mehr als zufrieden mit der Heizung unseres Diesel Kugas. Liegt bestimmt mit an der Zusatzheizung.Kotti

4. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ja, ohne kraftstoffbetriebenen Zuheizer oder Standheizung friert man sich bei Minusgraden fast den A**** ab :)

5. jö112

jö112 Neuling

Tach auch,
    die Heizung unseres Kuga ist eine feine Sache. Besonders mit dieser Zusatzheizung. So schnell hatte ich noch nie einen Wagen warm! Nur zu empfehlen!!
    Gruß Jö

6. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Heizung im Diesel Kuga

Hallo

Hab meinen Diesel Kuga in einer kalten Garage geparkt, und finde die normale Heizung (ohne Zusatzheitzung) in Verbindung mit der Sitzheizung als gute Kombination und vollkommend ausreichend.

LG
    Wigg

7. #6 blackpickup, 18.01.2010
    blackpickup

blackpickup Neuling

Danke für die Auskunft , dann werd ich mal sehn wie es kommt.
    Mfg.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga Heizung !!

Die Seite wird geladen...

Kuga Heizung !! - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. RDKS Kuga 2017

RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....