Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Heizung !!

Diskutiere Kuga Heizung !! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Moin !! Frage wie zufrieden seid ihr mit der Heizung ? Oder braucht man die Zusatzheizung für Dieselmotoren ?:kalt: Bis denne !

  1. #1 blackpickup, 13.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !!

    Frage wie zufrieden seid ihr mit der Heizung ?

    Oder braucht man die Zusatzheizung für Dieselmotoren ?:kalt:

    Bis denne !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kotti

    kotti Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 1.6 EcoBoost , Bj. 05/2012,Titanium
    Gute Heizung

    Moin,also wir hatten noch nie einen Diesel, der so schnell warm wurde. Wir sind mehr als zufrieden mit der Heizung unseres Diesel Kugas. Liegt bestimmt mit an der Zusatzheizung.Kotti
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ja, ohne kraftstoffbetriebenen Zuheizer oder Standheizung friert man sich bei Minusgraden fast den A**** ab :)
     
  5. jö112

    jö112 Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,
    die Heizung unseres Kuga ist eine feine Sache. Besonders mit dieser Zusatzheizung. So schnell hatte ich noch nie einen Wagen warm! Nur zu empfehlen!!
    Gruß Jö
     
  6. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Heizung im Diesel Kuga

    Hallo

    Hab meinen Diesel Kuga in einer kalten Garage geparkt, und finde die normale Heizung (ohne Zusatzheitzung) in Verbindung mit der Sitzheizung als gute Kombination und vollkommend ausreichend.

    LG
    Wigg
     
  7. #6 blackpickup, 18.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft , dann werd ich mal sehn wie es kommt.
    Mfg.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga Heizung !!

Die Seite wird geladen...

Kuga Heizung !! - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....