Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga: Höher oder Tiefer?

Diskutiere Kuga: Höher oder Tiefer? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ein freundliches Hallo und Servus aus dem Süden! Ich habe mir vor kurzem erlaubt einen der seltenen Fordhändler aufzusuchen um mir einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Periodenblitz, 11.02.2009
    Periodenblitz

Periodenblitz Guest

Ein freundliches Hallo und Servus aus dem Süden!

Ich habe mir vor kurzem erlaubt einen der seltenen Fordhändler aufzusuchen um mir einen Frostweisen Kuga 2x4 Titanium zu bestellen. Die Bestellung läuft mittlerweile aber dennoch stelle ich mir jetzt schon im Voraus die Frage, ob er nun im Anschluß HÖHER oder TIEFER werden soll. Daher meine Frage an Euch.....besitzt jemand von Euch zu diesem Thema Fotos eines tiefergelegten Kugas????? Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir diese für meine Entscheidungsfindung zukommen lassen würdet.

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.02.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kuga: Höher oder Tiefer?

Die Seite wird geladen...

Kuga: Höher oder Tiefer? - Ähnliche Themen

1. Kuga Keyless

Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  2. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  3. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  4. Würde gerne meinen Focus tiefer haben .

Würde gerne meinen Focus tiefer haben .: Habe lang genug überlegt und hab mich entschieden . Würde gerne tieferlegungsfedern für ihn haben . Ich weiß die Dämpfer gehen nach einer Zeit...
  5. Hoher Getriebeölverlust

Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.