Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga: Höher oder Tiefer?

Diskutiere Kuga: Höher oder Tiefer? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ein freundliches Hallo und Servus aus dem Süden! Ich habe mir vor kurzem erlaubt einen der seltenen Fordhändler aufzusuchen um mir einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Periodenblitz, 11.02.2009
    Periodenblitz

    Periodenblitz Guest

    Ein freundliches Hallo und Servus aus dem Süden!

    Ich habe mir vor kurzem erlaubt einen der seltenen Fordhändler aufzusuchen um mir einen Frostweisen Kuga 2x4 Titanium zu bestellen. Die Bestellung läuft mittlerweile aber dennoch stelle ich mir jetzt schon im Voraus die Frage, ob er nun im Anschluß HÖHER oder TIEFER werden soll. Daher meine Frage an Euch.....besitzt jemand von Euch zu diesem Thema Fotos eines tiefergelegten Kugas????? Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir diese für meine Entscheidungsfindung zukommen lassen würdet.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kuga: Höher oder Tiefer?

Die Seite wird geladen...

Kuga: Höher oder Tiefer? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max höher legen

    C-Max höher legen: Klingt vielleicht komisch aber mich würde interessieren ob jemand schon einen C-Max MK1 höher gelegt hat. Was wäre nötig um den C-Max höher zu...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.