Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga: Höher oder Tiefer?

Diskutiere Kuga: Höher oder Tiefer? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ein freundliches Hallo und Servus aus dem Süden! Ich habe mir vor kurzem erlaubt einen der seltenen Fordhändler aufzusuchen um mir einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Periodenblitz, 11.02.2009
    Periodenblitz

    Periodenblitz Guest

    Ein freundliches Hallo und Servus aus dem Süden!

    Ich habe mir vor kurzem erlaubt einen der seltenen Fordhändler aufzusuchen um mir einen Frostweisen Kuga 2x4 Titanium zu bestellen. Die Bestellung läuft mittlerweile aber dennoch stelle ich mir jetzt schon im Voraus die Frage, ob er nun im Anschluß HÖHER oder TIEFER werden soll. Daher meine Frage an Euch.....besitzt jemand von Euch zu diesem Thema Fotos eines tiefergelegten Kugas????? Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir diese für meine Entscheidungsfindung zukommen lassen würdet.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.02.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kuga: Höher oder Tiefer?

Die Seite wird geladen...

Kuga: Höher oder Tiefer? - Ähnliche Themen

  1. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Radbolzen Kuga MK2

    Radbolzen Kuga MK2: Hallo Ich habe mir einen Kuga MK2 gekauft und habe jetzt die Winterreifen montiert. Beim Montieren habe ich gesehen dass hinten und vorne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.