Kuga Hybrid 2020

Diskutiere Kuga Hybrid 2020 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; der neue puma ist von der plattform eher auf ecosport grösse also fiesta und kein gleichwertiger ersatz für den c-max

1. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    der neue puma ist von der plattform eher auf ecosport grösse also fiesta
    und kein gleichwertiger ersatz für den c-max

2. #22 Schrauberling, 04.04.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    vorallem ist es natürlich günstiger und effektiver ein neues Modell zu entwickeln, als ein bestehendes, auf einer bestehenden Plattform weiterzuentwickeln.

3. #23 Der_Mindener, 05.04.2019
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Stand jetzt würde ich das so unterstreichen.

In drei Jahren wird gewechselt (Firmenwagen) und mein jetziger privater Kuga soll dann weg und durch ein entsprechend passenden Wagen getauscht werden. Anhängelast, Stützlast und Leergewicht spielen da eine Rolle (wegen Wohnwagen).

Hatte eigentlich schon mit einem Kuga Diesel Automatik geliebäugelt, aber bei der Optik wird es dann wohl doch eher ein anderes Modell...

Gruß, René

4. #24 der bienenkönig, 05.04.2019
    der bienenkönig

der bienenkönig Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga ST Line Bj.2019
    Ich hatte 2016 den 2.0 TDCi Kuga als 179PS und Allrad Variante auch wegen Wohnwagen gekauft.
    Da ich den Wohnwagen 2018 aber verkauft und mir ein neues Wohnmobil gekauft habe brauche ich jetzt keinen Diesel mehr.
    Deswegen ist der neue Kuga jetzt 2019 ein 1.5l Benziner geworden.

Also Wohnwagen weg, Wohnmobil her..... dann brauchst auch keinen Kuga mehr... :rofl: Problem gelöst.

5. #25 Lord Kuga, 05.04.2019
    Lord Kuga

Lord Kuga Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 1.5 ecoboost/Taunus GXL V6 2,3l,Bj.1974
  6. #26 MucCowboy, 05.04.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
  7. #27 Der_Mindener, 08.04.2019
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Siehste!

Bei uns war es genau andersrum...

Hatten ein Wohnmobil (aber ein altes Schätzchen) und den Kuga (Benziner). Dann ist unsere Hündin letztes Jahr verstorben (war so ne richtig ruhige, treue Seele). Haben dann eine Junghündin aus dem Tierschutz bekommen und die ist so aktiv, da war das mit dem Womo einfach nix mehr...

Also kurz überlegt und Womo verkauft und wieder zurück zum Wohnwagen (hatten sonst immer einen und auch noch einen Standwagen in Niedersachsen stehen)! Man ist vor Ort einfach flexibler unterwegs.

Das geht zwar (sogar recht gut, abgesehen vom Verbrauch), aber der Nächste (dann wie geschrieben ein Firmenwagen) wird definitiv ein Diesel mit Automatik werden. Ist einfach angenehmer zu fahren. Wäre mein Chef letztes Jahr ein paar Wochen eher auf die Idee gekommen mir nach knapp 20 Jahren einen Firmenwagen anzubieten, hätte ich mir den privaten Kuga Kauf sparen können... Aber so ist das nun mal und zwei große Autos wäre auch unsinnig gewesen!

Gruß, René

8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Was ich nicht nachvollziehen kann ist der Import vom Explorer. Ist der Edge noch zu klein für Europa?

9. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift
    Es geht um die 7 Sitze lt. Meinem FFH

10. JensS

JensS Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2012, 1L Ecoboost 100
    Ford und ihr neues OneFord Design, die experimentieren zu viel (oder zu wenig) und zum Schluß wirkt es "zusammengeklaut", beliebig und austauschbar. Was sich VW zu wenig traut, traut sich Ford bei ihren Designwechsel-"Abenteuern" etwas zu viel ;-) Das letzte Facelift vom Kuga sieht doch schon nahezu perfekt aus. Meiner Meinung nach hätte man da gar nicht mehr so viel ändern müssen. Diesen neuen Kuga hier hätte ich ohne Hinweis niemals als Kuga identifizieren können.

RB gefällt das.
Thema: Kuga Hybrid 2020
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 2019

,
  2. ford kuga 2020

Die Seite wird geladen...

Kuga Hybrid 2020 - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga MK2 Facelift 20Zoll Felgen

Ford Kuga MK2 Facelift 20Zoll Felgen: Hallöchen zusammen. Frage: Ich hatte vor mir 20Zoll Felgen auf mein neuen Kuga verbauen zu lassen. Habe bei Ford angefragt was ich fahren darf...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Schwarzer Kuga

Schwarzer Kuga: Hallo zusammen. Habe mal ne blöde Frage an alle Besitzer eines Iridium schwarzen Kugas. Wie wascht und pflegt ihr Euren Wagen. Fahrt Ihr in die...
  3. Kleine Änderungen am Kuga

Kleine Änderungen am Kuga: Nachdem ich wieder zur Marke Ford zurückgekehrt bin (hatte 2 Focus und danach nur mehr BMW) möchte ich am 2014er Kuga kleine Änderungen vornehmen....
  4. max. Anhängelast Kuga Benziner

max. Anhängelast Kuga Benziner: Moin Gemeinde. Ich hatte ja einen 2016er Kuga 2.0TDCi mit 179PS der hatte 2100kg Anhängelast. Stand auch so im Schein. Da ich keinen Wohnwagen...
  5. Automatik oder Schaltung- welchen Kuga würdet ihr leasen?

Automatik oder Schaltung- welchen Kuga würdet ihr leasen?: Hallo liebes Forum, ich hatte bisher einen Ford Grand C-Max und möchte mir jetzt einen Kuga für 3 Jahre leasen. Hab zwei Kinder und der Kuga...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden