Kuga II (DM2) - Lichtfunktion

Diskutiere Kuga II (DM2) - Lichtfunktion im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo... also bei meinem Kuga gehen alle Lichter (Standlicht, Inneraumlicht und auch das Kofferraumlicht) an wenn ich das Auto aufsperre(Keyless)...

1. RomBay

RomBay Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga - 2016 - EcoBoost 1,5 - 150PS
    Hallo...

also bei meinem Kuga gehen alle Lichter
    (Standlicht, Inneraumlicht und auch das Kofferraumlicht) an wenn ich das Auto aufsperre(Keyless)

Frage:
    gibt irgendwo/wie eine Einstellung wie man diese Einstiegs-Beleutung ändern kann ?!?
    weil es muss nicht die Kofferraumbeleuchtung angehen wenn ich das Fahrzeug öffne

Gruß
    Roman

2. #2 MucCowboy, 14.07.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das wirst Du kaum ändern können, weil diese Leuchten alle letztlich im Steuergerät zusammengeklemmt sind. Die können nicht einzeln angesteuert werden.

Frage als Moderator: ist eine Umfrage hier sinnvoll? Du bekommst nur heraus, wieviele Leute Antwort 1 oder 2 gewählt haben, keinerlei Erklärungen dazu. Ich kann bei Bedarf die Umfrage wieder wegnehmen.

3. #3 Andrzej300, 30.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.02.2018
    Andrzej300

Andrzej300 Neuling

Fahrzeug:
    Ford
    Ford kuga St line 2017 Dreck und Staub in Scheinwerfer. So viel Geld kostet das Auto und die machen solche **** Ford echt langsam richtig **** Auto ich glaube das was ich kaufe kein Ford mehr.

------------
    EDIT by MOD: Kraftausdrücke zensiert !

4. #4 FocusZetec, 30.08.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du den Lichtschalter auf Automatik stehen? Schau mal was passiert wenn du ihn komplett abschaltest (Schalterstellung Null).

5. #5 FocusZetec, 30.08.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    So wie du sehen das momentan viele falsch die sich einen teuren Ford kaufen (meiner Meinung nach). Du fährst kein anderes Auto nur weil du viel Geld ausgibst, den Kuga gibt es ab 23.000€, wenn du dir einen ST-Line für über 30.000€ kaufst hast du nicht ein anderes Auto, sondern "nur" ein 23.000€ Auto mit Zusatzausstattung. Die Bewertung von Qualität, etc. liegt dann bei einem Auto das 23.000€ kostet und nicht einem bei einem über 30.000€. Und für 23t€ ist das eine geile Kiste, da darf dann auch mal Staub in den Scheinwerfern sein, ist schließlich auch SUV ;)!

Bei den anderen Modellen (von Fiesta bis Galaxy) sieht es ähnlich aus, Ford entwickelt die Basis-Modelle nicht die teuren mit viel Ausstattung!

Wotschi gefällt das.
Thema: Kuga II (DM2) - Lichtfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichter be kuga

,
  2. kuga 2018 lichtschalter funktion

,
  3. kofferraumbeleuchtung kuga

,
  4. kofferraumlicht kuga bleibt an,
  5. ford kuga 2016 Kofferraumbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Kuga II (DM2) - Lichtfunktion - Ähnliche Themen

1. Spritverbrauch Ford Kuga ST Line

Spritverbrauch Ford Kuga ST Line: Hallo Ich habe mit einen Ford Kuga ST Line Baujahr 2019 1,5 Liter Eco Boost mit 150 PS und Automatik gekauft. Ich bin jetzt ca. 5000 Km gefahren...
  2. Lackierung Kuga BJ.2019

Lackierung Kuga BJ.2019: Hallo, Hab meinen Kuga jetzt einen Monat. Hab dann einen Tag nach der Übernahme einen Farbunterschied von der vorderen Stoßstange zur Karosserie...
  3. Kuga Lenkrad tauschen

Kuga Lenkrad tauschen: Ich habe leider mein Lenkrad beschädigt und würde gerne ein anderes einbauen lassen. Leider gibt es für Kuga wenig Auswahl Gebrauchtmarkt. Ich...
  4. Ford Kuga (Bj. 13) Sync Update ???

Ford Kuga (Bj. 13) Sync Update ???: Hallo zusammen mein Sync1 hat Heute ein Update gemacht. Wollte fragen ob das jetzt die V4.1 Version ist. Mfg Chris [ATTACH] [ATTACH]
  5. Biete Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line

Fußstütze Ford Focus MK3, Ford Kuga MK2, ST Line: Ich biete hier eine Edelstahl-Fußstütze (Sonderanfertigung) passgenau für folgende Fahrzeuge: Ford Focus MK3 FL 2014 - 2018 Ford Kuga MK2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden