Kuga Individual mit Frontbügel

Diskutiere Kuga Individual mit Frontbügel im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; …Hallo Kuga Fahrer und Ford Kenner… Ich erhalte voraussichtlich im Juli mein Kuga es wird ein Titanium mit 2.0TDCi und 163PS. Ab Werk habe ich...

1. #1 Caturix, 08.05.2011
    Caturix

Caturix Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.0 TDCI
    …Hallo Kuga Fahrer und Ford Kenner…

Ich erhalte voraussichtlich im Juli mein Kuga es wird ein Titanium mit 2.0TDCi und 163PS. Ab Werk habe ich bereits das Individual packet dazu bestellt.
    Kann man mit der Abgeänderten Front auch ein Frontbügel verbauen?

:maschinengewehr: !!! BITTE BITTE Müllt mein Thread nicht mit Diskussionen über schön oder nicht und ob gefährlich oder nicht zu. Ich habe meine Gründe warum ich einer verbauen möchte !!! :finger: DANKE!!!

Danke an für Eure Antworten und Erfahrungen…
    evt. sogar Foto?

Thema:

Kuga Individual mit Frontbügel

Die Seite wird geladen...

Kuga Individual mit Frontbügel - Ähnliche Themen

1. Karten update Sync1 Focus und Kuga gleich?

Karten update Sync1 Focus und Kuga gleich?: Hey Leute. Ich habe da mal ein paar Fragen zum Sync1 und deren Navigations karten. 1. Mein Bruder fährt einen Focus st Baujahr 2012 und ich habe...
  2. Biete 1 Kuga Individual kompl. Rad

1 Kuga Individual kompl. Rad: Zu verkaufen habe ich 1 Kuga kompl. Rad incl. Reifen (Conti Sport Contact 5 SUV 235/50 R18V) und RDKS. Felge ist leider verkratzt und müsste neu...
  3. Suche Kuga II Frontstoßstange Individual

Kuga II Frontstoßstange Individual: Hat sich erledigt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich brauche eine Kuga II Frontstoßstange Individual oder auch Teile davon, z. B. der silberne Spoiler...
  4. Suche Suche Ford Kuga 4x4 Individual

Suche Ford Kuga 4x4 Individual: Hallo Bin auf der Suche nach einem Ford Kuga Individual oder Titanium mit Individual Styling Paket (breite Radhäuser Dachspoiler usw) - EZ...
  5. Kuga Individual

Kuga Individual: Hallo zusammen :bier: erstmal möchte ich mich vorstellen. Heisse Miguelito und komme aus dem Ruhrgebiet und fahre zur Zeit einen 350Z Roadster....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden