Kuga Individual mit Frontbügel

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Caturix, 08.05.2011.

  1. #1 Caturix, 08.05.2011
    Caturix

    Caturix Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.0 TDCI
    …Hallo Kuga Fahrer und Ford Kenner…


    Ich erhalte voraussichtlich im Juli mein Kuga es wird ein Titanium mit 2.0TDCi und 163PS. Ab Werk habe ich bereits das Individual packet dazu bestellt.
    Kann man mit der Abgeänderten Front auch ein Frontbügel verbauen?

    :maschinengewehr: !!! BITTE BITTE Müllt mein Thread nicht mit Diskussionen über schön oder nicht und ob gefährlich oder nicht zu. Ich habe meine Gründe warum ich einer verbauen möchte !!! :finger: DANKE!!!


    Danke an für Eure Antworten und Erfahrungen…
    evt. sogar Foto?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga Individual mit Frontbügel

Die Seite wird geladen...

Kuga Individual mit Frontbügel - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar

    Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar: Hallo, auf der Ford Homepage ist der B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar. Weiß jemand warum? Ist diese Variante bereits gestorben? Grüße
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...