Kuga Individual

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Miguelito, 28.10.2009.

1. #1 Miguelito, 28.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2009
    Miguelito

Miguelito Neuling

Fahrzeug:
    350Z Roadster
    Hallo zusammen :bier:

erstmal möchte ich mich vorstellen. Heisse Miguelito und komme aus dem Ruhrgebiet und fahre zur Zeit einen 350Z Roadster.

Interessiere mich aber momentan für einen SUV und dabei fiel mir der Ford Kuga auf. Optisch wirklich schön...

Jetzt bin ich natürlich auch auf mein Lieblingsmodell in weiss getossen...den Individual. Ich möchte einen Kuga mit möglichst Vollausstattung ausser Radio und halt mit dem Individual-Packet welches auch immer...

Nur fehlen mir bisher echt Infos darüber wie teuer das Packet ist, wo man sich das Packet ansehen kann, was für Packete man sich aussuchen kann aussen und innen usw.

Gibts da keinen Konfigurator oder ähnliches ? Hab auch von Packet I und Packet II gehört aber wo finde ich diese Packete :gruebel:

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen oder gibt es einfach noch keine Infos über diese Packete ?

Saludos

Mig :cooool:

EDIT: Hab jetzt doch noch was gefunden aber leider keinen Preis für den Komplettwagen...

http://www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/ford-kuga-msport/offer/1.html

So wie es aussieht kann man die Teile auch einzeln bestellen also z.B. ohne Felgen. Würde da eher auf schwarze Felgen in 20 oder gar 22" zugreifen wollen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elektrick kuga, 30.10.2009
    elektrick kuga

elektrick kuga Benutzer

Fahrzeug:
    KUGA 2009
    seh doch einfach auf der fordseite nach da ist alles beschrieben und preise gibt es auch da

4. rex

rex Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 4x4 2009 u. Cougar V6 2000
    Ford liefert zur Zeit nur Individual innenausstattung ( von M&S )
    Leder Schwarz- Nähte weis und Türverkleidung + Schalttunnel weis oder antrazit
    Leder Beige - Nähte schwarz + T. und S. schwarz. Da zu 19 Zoll Räder , Getönte
    Scheiben und Dachreling ! ( 2500,00 € ):top1:
    Außen Individual im kommenden Jahr ????? Oder direkt von M & S ( 6000,00 € )Aber nur die Teile !!!!

5. rex

rex Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2.5T 4x4 2009 u. Cougar V6 2000
    Ach so ! Ein sehr guter Kuga ist unter 40000.00 € ohne Rabatte nicht zu haben.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga Individual

Die Seite wird geladen...

Kuga Individual - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar

Ford B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar: Hallo, auf der Ford Homepage ist der B-MAX Individual nicht mehr konfigurierbar. Weiß jemand warum? Ist diese Variante bereits gestorben? Grüße
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...