Kuga innendekor piano weiss

Diskutiere Kuga innendekor piano weiss im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Kuga-Trend mit orangen Innendorleisten bei Türgriff und Mittelkonsole. Ich möchte diese...

1. #1 stylist, 15.10.2009
    stylist

stylist Neuling

Hi,

wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Kuga-Trend mit orangen Innendorleisten bei Türgriff und Mittelkonsole. Ich möchte diese Dekorleisten in neue Dekorleisten in "piano weiß" austauschen. Diese Farbe wird momentan nur beim Ford Kuga individual angeboten.

Ich habe schon öfters versucht diese Leisten bei Ford zu nachzubestellen - KEINE CHANCE! :rasend:

Weiß wer von euch wo ich diese Leisten bestellen kann??? Bin für jeden Tipp dankbar!:top1:

Lg stylist

2. #2 Janosch, 15.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wenn es die nicht bei Ford zu bestellen gibt, dann auch nirgendwo anders.
    Ist ja Exclusiv-Zubehör bei Ford.

Wie sieht es denn mit lackieren aus? Wäre doch auch eine Möglichkeit

ps: bitte Themen nicht doppelt erstellen, siehe Forenregeln

Thema:

Kuga innendekor piano weiss

Die Seite wird geladen...

Kuga innendekor piano weiss - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Biete Racechip Connect für Ford Kuga

Biete Racechip Connect für Ford Kuga: RaceChip Ultimate Connect für Ford Kuga (III) 2.0 TDCi App Steuerung Chiptuning 250 Hersteller: Ford Modell: Kuga (III) Motor: 2.0 TDCi...
  4. Tuning -Allgemein Kuga Ambientebeleuchtung

Kuga Ambientebeleuchtung: So, vor kurzem war es soweit, unser neuer Kuga ST Line konnte nach langem Warten abgeholt werden. Bis jetzt der allgemeine Tenor, ein sehr schönes...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...