Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga ja oder nein

Diskutiere Kuga ja oder nein im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Ich würde gerne auf einen Ford Kuga umsteigen, aber na ja dazu fehlt mir wohl der Mut, was würdet ihr mir empfehlen, ja oder nein. Zurzeit fahre...

  1. #1 Fiesta-2009, 29.12.2009
    Fiesta-2009

    Fiesta-2009 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 80PS
    Ich würde gerne auf einen Ford Kuga umsteigen, aber na ja dazu fehlt mir wohl der Mut, was würdet ihr mir empfehlen, ja oder nein.

    Zurzeit fahre ich einen Ford Fiesta Mk7 Titanium mit 80PS, Klimaautomatik, Frontscheibenheizung und Sitzheizung, ist grad mal 1Jahr alt aber ich hätte halt gern einen SUV. Was meint ihr?:mellow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lüti

    Lüti Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2008 2.0D
    Von Fiesta auf Kuga ist ein ganz schöner Sprung.
    Ich fahre selbst Kuga 4x4 Titanium Diesel und sage dir:


    Der Kuga ist ein geiles Auto!!!!!!!!!

    Wenn USV für unter 40.000, dann Kuga
     
  4. #3 S-Max Trend 2.0, 31.12.2009
    S-Max Trend 2.0

    S-Max Trend 2.0 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, 2009, 2.0TDCI
    aber dann nur mit abschalbaren ESP wenn du kein 4+4 nimmst!
     
  5. #4 blackpickup, 01.01.2010
    blackpickup

    blackpickup Neuling

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hol dir den Kuga der ist so Geil !! ich hol mir den auch diesen Jahr :freuen2:

    Mfg. blackpickup
     
  6. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Kuga ja

    Hallo
    hab meinen Kuga Titanium Diesel seit April 2009, ca 22.000km. Bin mit diesem Wagen sehr zufrieden, Sitze, Fahrkomfort, Straßenlage und Motor sind ausgezeichnet.
    Hatte vorher einen BMW X3 und weine diesem"Premiumfahrzeug" keine Träne nach (schlechter Fahrersitz, katastrophale Ferderung).
    Kann Kuga nur empfehlen.
    LG
    Wigg
     
  7. Kuhga

    Kuhga dahinroller

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kuga,2008,Diesel 4x4
    aber dann nur mit abschalbaren ESP wenn du kein 4+4 nimmst!

    Warum denn?? ESP ist doch bei jedem Kuga abschaltbar oder?:gruebel:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fiesta-2009, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2010
    Fiesta-2009

    Fiesta-2009 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 80PS
    Danke für die zahlreichen antworten, leider lässt mein Kontostand den Ford Kuga derweilen nicht zu, deshalb werde ich im Sommer vielleicht erst umsteigen, aber ich merk schon das sich ein Suv bezahlt macht, denn jetzt im Winter vor allem wenn der Schnee die Straße fast unbefahrbar macht dann zahlt sich das 4x4 System schon aus. Mal sehen vielleicht schieb ich ein paar Überstunden dann kann ich ihn mir in wenigen Monaten zulegen. Oder ich frag bei meiner Connection beim MVC Motors in der Triesterstraße nach, ich kenn da nämlich jemanden von dem man super Prozente bekommt [immerhin hab ich für meinen Fiesta Titanium statt 17.230 (mit Sonderausstattung) nur 13.200€ bezahlt).

    Ich wollte nur sagen das ich jetzt doch erst mal warte vielleicht leg ich mir doch nen Ford Focus Titanium zu, denn die bekommt man gebraucht schon ab 14.500 (bei car4you.at). Das kann ich mir grad leisten. Aber ich danke euch trotzdem auch wenn es nicht ganz funktioniert mit dem Kuga aber abwarten und tee trinken.
     
  10. #8 Fiesta-2009, 12.01.2010
    Fiesta-2009

    Fiesta-2009 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2009, 80PS
    Eine Frage: Wie viel PS hat denn dein Kuga??? (nur mal so aus neugier?)
     
Thema:

Kuga ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Kuga ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

    Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...