Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Kofferraumabmessung

Diskutiere Kuga Kofferraumabmessung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo mein name ist niko, ich bin neu hier im Forum und sagen mal ein allgemeines HALLO in die Runde. Ich überlege mir gerade einen neuen SUV...

1. niko

niko Guest

Hallo
    mein name ist niko, ich bin neu hier im Forum und sagen mal ein allgemeines HALLO in die Runde.

Ich überlege mir gerade einen neuen SUV zuzulegen und habe den Ford Kuga in die engere Wahl genommen, da er mir optisch sehr gut gefällt!
    Ein wichtiges Kriterium ist aber auch die Kofferraumgröße, leider habe ich noch in keinem prospekt oder im Internet zur Kofferraumabemssung des Kuga etwas gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen und mir die Maße für Breite und Tiefe des kuga Kofferraums durchgeben.

danke und freu mich schon auf euere Antwort
    gruss
    niko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 03.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
  4. niko

niko Guest

Super

hallo

besten dank für deine rasche Hilfe, genau das was ich gesucht habe.

super............
    danke

Thema:

Kuga Kofferraumabmessung

Die Seite wird geladen...

Kuga Kofferraumabmessung - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!

Kuga Bj. 2017 sportlichere AGA?!: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen Ford Kuga 2017 1.5 Ecoboost. Ich möchte das Auto hauptsächlich zum...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...