Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kuga Kofferraumabmessung

Diskutiere Kuga Kofferraumabmessung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo mein name ist niko, ich bin neu hier im Forum und sagen mal ein allgemeines HALLO in die Runde. Ich überlege mir gerade einen neuen SUV...

  1. niko

    niko Guest

    Hallo
    mein name ist niko, ich bin neu hier im Forum und sagen mal ein allgemeines HALLO in die Runde.

    Ich überlege mir gerade einen neuen SUV zuzulegen und habe den Ford Kuga in die engere Wahl genommen, da er mir optisch sehr gut gefällt!
    Ein wichtiges Kriterium ist aber auch die Kofferraumgröße, leider habe ich noch in keinem prospekt oder im Internet zur Kofferraumabemssung des Kuga etwas gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen und mir die Maße für Breite und Tiefe des kuga Kofferraums durchgeben.

    danke und freu mich schon auf euere Antwort
    gruss
    niko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 03.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
  4. niko

    niko Guest

    Super

    hallo

    besten dank für deine rasche Hilfe, genau das was ich gesucht habe.

    super............
    danke
     
Thema:

Kuga Kofferraumabmessung

Die Seite wird geladen...

Kuga Kofferraumabmessung - Ähnliche Themen

  1. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  4. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  5. Radbolzen Kuga MK2

    Radbolzen Kuga MK2: Hallo Ich habe mir einen Kuga MK2 gekauft und habe jetzt die Winterreifen montiert. Beim Montieren habe ich gesehen dass hinten und vorne...