Kuga mit 19 Zoll, wer hat Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Modie, 16.03.2009.

  1. Modie

    Modie Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich wollen in den nächsten Tagen einen Kuga bestellen. Das Auto sieht einfach richtig "knuffig" aus, vor allem mit großen Reifen.

    Wer hat Erfahrung mit 19 Zoll Reifen auf dem Kuga? Wird das Fahrwerk und der Komfort deutlich härter?

    Vorab vielen Dank
    und viele Grüße aus München
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Da bei Felgen dieser Größe meist Niederquerschnittgummis (min 235/45) verbaut werden, ist eine deutliche Einschränkung des Fahrkomforts zu erwarten.

    Gruß nach München
     
  4. #3 familieu, 16.03.2009
    familieu

    familieu Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,5t voll frostweiß
    19" Reifen

    Die Einschränkung im Fahrkomfort ist kaum spürbar! Der Fahrkomfort ist super. Hab mir auch 19" am Kuga bestellt. Bei der Probefahrt war ich sehr begeistert von den 19".
    Grüße!!:top1:
     
  5. Modie

    Modie Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun haben wir den Kuga mit 19 Zoll, und der Fahrkomfort ist hervorragend. Das Fahrwerk ist straff, sportlich, aber nicht zu hart und auch nicht aufdringlich. Kann ich also nur empfehlen.

    Grüße
    Modie
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuga mit 19 Zoll, wer hat Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kuga mit 19 Zoll, wer hat Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Kuga II

    Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  5. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...