Kuga mit 19 Zoll, wer hat Erfahrung

Diskutiere Kuga mit 19 Zoll, wer hat Erfahrung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, meine Frau und ich wollen in den nächsten Tagen einen Kuga bestellen. Das Auto sieht einfach richtig "knuffig" aus, vor allem...

1. Modie

Modie Neuling

Hallo zusammen,

meine Frau und ich wollen in den nächsten Tagen einen Kuga bestellen. Das Auto sieht einfach richtig "knuffig" aus, vor allem mit großen Reifen.

Wer hat Erfahrung mit 19 Zoll Reifen auf dem Kuga? Wird das Fahrwerk und der Komfort deutlich härter?

Vorab vielen Dank
    und viele Grüße aus München

2. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Da bei Felgen dieser Größe meist Niederquerschnittgummis (min 235/45) verbaut werden, ist eine deutliche Einschränkung des Fahrkomforts zu erwarten.

Gruß nach München

3. #3 familieu, 16.03.2009
    familieu

familieu Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga 2,5t voll frostweiß
    19" Reifen

Die Einschränkung im Fahrkomfort ist kaum spürbar! Der Fahrkomfort ist super. Hab mir auch 19" am Kuga bestellt. Bei der Probefahrt war ich sehr begeistert von den 19".
    Grüße!!:top1:

4. Modie

Modie Neuling

Hallo,

nun haben wir den Kuga mit 19 Zoll, und der Fahrkomfort ist hervorragend. Das Fahrwerk ist straff, sportlich, aber nicht zu hart und auch nicht aufdringlich. Kann ich also nur empfehlen.

Grüße
    Modie

Thema: Kuga mit 19 Zoll, wer hat Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga mk1 19 zoll

,
  2. kuga 19 zoll komfort

,
  3. kuga 19 zoll fahrkomfort

,
  4. kuga 19 zoll
Die Seite wird geladen...

Kuga mit 19 Zoll, wer hat Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Suche suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC

suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC: suche felgendeckel für 14 zoll xr2i alufelgen 91AB1130MC diese voll deckel , wenn einer was hat oder weiß bitte kurz melden . mfg Denis
  2. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  3. Mambagrün beim Ford Kuga

Mambagrün beim Ford Kuga: Hallo und guten Tag, Kann mir jemand sagen seid wann es die Farbe " Mambagrün" NICHT mehr beim KUGA gibt?
  4. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  5. Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2

Offroad Reifen mit Felgen für Kuga DM2: Servus Suche passende Offroadfelgen mit Reifen die für meinen 2018 Kuga 4x4 / 150 PS die evtl. passen würden. Kann mir jemand weiterhelfen . Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden