Kuga mit Motec Pantera 8,5 x 18" ET35

Diskutiere Kuga mit Motec Pantera 8,5 x 18" ET35 im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Kuga mit Motec Pantera 8,5 x 18" ET38 Hallo Forum, hat jemand diese Felge Motec Pantera 8,5 x 18" ET38 an seinem Kuga verbaut? Meine Frage...

1. #1 Grisubobby, 15.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2011
    Grisubobby

Grisubobby Neuling

Fahrzeug:
    Kuga, 2010
    Kuga mit Motec Pantera 8,5 x 18" ET38

Hallo Forum,

hat jemand diese Felge Motec Pantera 8,5 x 18" ET38 an seinem Kuga verbaut?
    Meine Frage wäre, kommt man bei dieser Felge ohne weiter Maßnahmen an der Karosserie (Kotflügel) aus?

Vielen Dank schon einmal

Es ist ET38...

Anhänge:

Thema:

Kuga mit Motec Pantera 8,5 x 18" ET35

Die Seite wird geladen...

Kuga mit Motec Pantera 8,5 x 18" ET35 - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga Startprobleme

Ford Kuga Startprobleme: Guten Tag, mein Ford Kuga BJ. 2011 140 PS 2.0Liter Diesel TDCI PSA Motor 4x4 macht gelegentlich (meistens Morgens) beim Kaltstarten Probleme. Er...
  2. Kuga PHEV Caravanspiegel

Kuga PHEV Caravanspiegel: Mahlzeit, nachdem das der Ford-Händler sowie diverse Shops nciht bestätigen wollen frag ich besser mal hier nach:) Kann ich die Emuk Caravan...
  3. Kuga tagfahrlicht

Kuga tagfahrlicht: Hallo ich fahre einen kuga dm2 1.5 eccoboost bj 2016 meine frage ist gib da eine ford teile nummer fur tagfahrlicht und damit meine ich nicht die...
  4. Batterie tauschen, Ford kuga mk1 4×4 163 PS allrad automatik

Batterie tauschen, Ford kuga mk1 4×4 163 PS allrad automatik: Mahlzeit, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten, hab den Wagen gestartet und sprang nicht an und war für mich sofort klar das es die Batterie...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Scheinwerfer Ausbau beim Kuga dm2/bj2015

Scheinwerfer Ausbau beim Kuga dm2/bj2015: Wer kann mir weiter helfen, wie kann ich den Scheinwerfer ausbauen zum Birnen wechseln, die Bedingungsanleitung bringt mich nicht weiter finde die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden