Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer

Diskutiere Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, Ich hab da mal eine Frage Welche Frontscheinwerfer gab oder gibt es bei dem Kuga MK1? Mir sind nur die Xenon- oder die normal...

1. #1 foxfocus, 21.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2019
    foxfocus

foxfocus Neuling

Hallo Gemeinde,

Ich hab da mal eine Frage

Welche Frontscheinwerfer gab oder gibt es bei dem Kuga MK1?
    Mir sind nur die Xenon- oder die normal Halogenscheinwerfer bekannt.

Gab es auch Halogenscheinwerfer in Projektionslinsen designe??
    Also welche die wie die Xenonscheinwerfer aussehen, aber anstatt den Xenonbrenner Hologenbirnen (vielleicht H7) verbaut haben.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Gruß Andy

2. #2 FocusZetec, 21.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 foxfocus, 22.11.2019
    foxfocus

foxfocus Neuling

Hi,
    danke.
    Meineswissens gab es auch nur die Xenon oder die Halogenscheinwerfer.
    Mich verunsichert halt nur diese ebay Anzeigen und das einige Händler bei mobile etc. Die Scheinwerfer als Projektionsscheinwerfer ausschreiben obwohl sie rein optisch mit den Xenon gleich sind. Muss mal bei meinem Freundlichen vorbeischauen.

4. #4 MucCowboy, 22.11.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Naja, die Händler sind leider oft nicht wirklich sorgfältig, wenn sie diese Anzeigen zusammenklicken. Fehler kommen da immer wieder vor.

5. mcfive

mcfive Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 2012 2.5T Automat
    ja es gab die Ausführung Halogenlampen (H7) in Projektionslinsen (Ablendlicht) ... ich denke die Projektionsscheinwerfer wurden verbaut mit Einführung des serienmässigen Tagfahrlicht...
    Mein Hocker ist Bj. 11/2012 ...einer der letzten:weinen2: :)

2018-08-29 11.20.00_cr.jpg

FocusZetec gefällt das.
  6. #6 FocusZetec, 22.11.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    mcfive hat da wohl recht, laut Teilekatalog gab es die Scheinwerfer ab Ende 2011 in Verbindung mit dem Tagfahrlicht, du kannst das selber unter Ford7Zap nachsehen

das bei ebay (den Link den ich oben eingestellt habe) ist ein original Ford Scheinwerfer, und nicht Zubehör, das ist schon offiziell das es die gab

7. #7 foxfocus, 22.11.2019
    foxfocus

foxfocus Neuling

Danke schön,
    Dann hat der Kuga den ich mir nächste Woche anschauen (11.2012 Individuale) wohl die projektionslinsen Scheinwerfer. Dachte ich hätte vielleicht Glück und es gäbe die Bauform nur als Xenon.

Danke nochmal und ein schönes we
    Gruß Andy

W

Thema:

Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Kuga MK1 Xenon oder Hallogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1

Ölsorte und DIN 2 - Radio FF MK1: Guten Morgen Zusammen. Ich besitze einen FF 1,6 Liter von 2000. Nun habe Ich zwei Fragen. 1. Kann man ein DIN 2 Radio einbauen? 2. Ford schreibt...
  2. Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch

Mein Focus mk1 mit automatischer Leuchtweitenregulierung Querlenker Tausch: Hallo, an meinem Focus muss für den Tüv der rechte vordere Querlenker erneuert werden, ich habe das Teil besorgt, aber am Lenker ist kein Gewinde...
  3. Querlenker cmax dm2 mit xenon

Querlenker cmax dm2 mit xenon: Hallöchen zusammen. Kann mir eventuell jemand sagen , ob es spezielle Querlenker für den cmax bj 04 mit Xenonlicht gibt. Danke im voraus.
  4. Ford Kuga 1 Navi letzte Ziele Datum?

Ford Kuga 1 Navi letzte Ziele Datum?: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Wie kann man im Navi beim alten Ford Kuga das Datum der letzten Ziele sehen? Also wann diese...
  5. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden